Ha
Haus_Hufflepuff
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 03.10.2023

Haus_Hufflepuff

3Beiträge
07.12.2022Registriert seit
03.10.2023online
Über Haus_Hufflepuff
Registriert am:

07.12.2022
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Haus_Hufflepuff
forum_message forum_message
Haus_Hufflepuff hat einen neuen Beitrag im Thema Auch neu hier - Kind von Messie geschrieben.
Liebe @alle!Jetzt war ich doch sehr lange nicht mehr online, aber dies liegt unter Anderem daran, dass ich mir etwas Hilfe vom Psychologischen Beratungsservice meiner Uni geholt habe. Ich danke euch für alle eure Beiträge, tatsächlich war, von @Anna1111 's Problemen zu lesen ein wenig hilfreich in A...
forum_topic forum_topic
Haus_Hufflepuff hat das Thema Auch neu hier - Kind von Messie erstellt
Hallo liebe Leute!Bevor mir jetzt ans Herz gelegt wird, meiner Mutter, (die an dem Messie-Syndrom leidet und nicht ich) einfach hier das Forum zu zeigen und mir abzuraten, mich hier umzuhören, denke ich, dass es für mich wichtig ist, mich hier im Forum mit euch anderen lieben Leuten auszutauschen.Ic...
forum_message forum_message
Haus_Hufflepuff hat einen neuen Beitrag im Thema Vorstellung geschrieben.
Hallo Tari,ich bin auch ganz neu hier - Aber das soll nicht Gegenstand meiner Antwort werden. Nur erstmal: super mutig und toll, dass du den Weg hierhin gefunden hast und dich angemeldet hast. Mir geht es tatsächlich gerade ähnlich wie dir - Ich muss erstmal darauf klar kommen, was genau in mir selb...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen