Ke
KeinBock
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 05.01.2023

KeinBock

4Beiträge
03.01.2023Registriert seit
05.01.2023online
Über KeinBock
Registriert am:

03.01.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von KeinBock
forum_message forum_message
KeinBock hat einen neuen Beitrag im Thema Einblick in mein Messi-Problem geschrieben.
Das mit den Behörden ist auch ein guter Tipp, aber habe ich leider nicht in der Nähe. Habe jetzt 3 große Säcke bei einem Hotel in meiner Straße entsorgt. Jetzt hab ich noch 9x 60 Liter Müllsäcke, die ich der Müllabfuhr am Montag mitgebe.Ich hab es geschafft, dass mein Wohnzimmer jetzt komplett leer ...
forum_message forum_message
KeinBock hat einen neuen Beitrag im Thema Einblick in mein Messi-Problem geschrieben.
Ja eine 120 Liter Mülltonne für 4 Wohnungen und die ist dementsprechend immer voll. Ich bin heute früh schon heimlich bei Nachbarn Müll entsorgen gegangen, aber dass ist ja auch nicht das wahre wenn ich deren Tonne voll mache.Die Säcke gibt es beim Bürgeramt und kosten 4,25€ für 60 Liter. Ich wohne ...
forum_message forum_message
KeinBock hat einen neuen Beitrag im Thema Einblick in mein Messi-Problem geschrieben.
Vielen Dank für deine Antwort!Zu der Leerung der Mülltonnen: Wir haben im Haus eine Restmülltonne für 4 Wohnungen und nicht mal so einen großen Container sondern die normale schwarze Tonne. Ich muss meinen Vermieter mal fragen ob er da was ändern kann.Aber viel wichtiger: Danke für den Tipp mit den ...
forum_topic forum_topic
KeinBock hat das Thema Einblick in mein Messi-Problem erstellt
Hallo zusammen,Ich bin 29 Jahre alt und mein Haushalt gerät immer mehr außer Kontrolle. Ich wohne seit 3 Jahren allein in einer 60m² Wohnung und habe vorher immer in WG's oder Studentenappartmens gelebt.Ich hatte auch vorher schon Probleme mit Struktur, Putzen und Ordnung, aber so ein kleines Zimmer...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen