Es ist ein Fehler aufgetreten!
 

Der Captcha wurde falsch eingeben.

Sie haben zu viele Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen Bilder verwendet werden.

Sie haben zu viele animierte Bilder in Ihrem Beitrag. Maximal dürfen animierte Bilder verwendet werden.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Breite, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Breite sind Pixel.

Ein in Ihrem Beitrag verwendetes Bild überschreitet die zulässige Höhe, die vom Administrator des Forums festgelegt wurde. Die maximal erlaubte Höhe sind Pixel.

Der eingegebene Text ist zu lang (maximal 65.500 Zeichen).

Sie dürfen erst in Tagen Links zu externen Webseiten posten.

Sie dürfen erst nach Beiträgen Links zu externen Webseiten posten

Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite
Login
captcha
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.
Activity Feed
forum_message forum_message
Robin hat 2 neue Beiträge im Thema Ausmisten ohne Limit im April geschrieben.
Übertrag:803 im April1226 im März--2029 gesamt
forum_message forum_message
Robin und IBI haben 6 neue Beiträge im Thema Aufräum-Methoden geschrieben.
Aha. Wenn ich "Trigger" lese, denke ich allerdings eher an Zusammenbrüche als daran, dass sich die alten schlechten Gewohnheiten wieder einschleichen. So, und jetzt möchte ich diesen Dialog zu "wer hat was wie gemeint" beenden. Das ist nämlich anstrengend für uns und für andere uninteressant. Es wär...
forum_message forum_message
Nona hat einen neuen Beitrag im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Hallo ihr Lieben,insgesamt bin ich einfach super froh, dass das vorbei ist. Und ich bin zutiefst dankbar, dass ich so viel Unterstützung hatte! All die Angst und die Scham waren unbegründet, weil ich fantastische Freunde habe ❤️Gestern haben wir zu fünft den Sperrmüll runter gebracht, hat eine halbe...
forum_message forum_message
Gerd77, Sybille und Rica haben 8 neue Beiträge im Thema Was hast du heute geschafft? geschrieben.
Nein, da bin ich grad frisch eingezogen und hatte nicht so viel Krempel. Das sah alles O.k. aus. Boden war gewischt, Küche aufgeräumt...gemütlich. Ich hatte einfach unverhältnismäßig viele Bücher. Also 2 solcher Ikearegale 1x 2 Meter.Also, das war nicht abwertend gemeint, obwohl meine Arbeitskollegi...
forum_message forum_message
Sybille und 3 weitere haben 8 neue Beiträge im Thema Da bin ich wieder (Heizungsableser) geschrieben.
Dachte ich sag Mal "Hallo" Habs gelesen, hab's erlebt und HASSE es wenn der Heizungsableser kommt. Tolle Vorschläge hab ich keine. Augen zu und durch würde ich sagen... 👍🏼
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern geschrieben.
Gitta, o.k., wenn weltvergessen für dich bedeutet, dass Gedanken und Sorgen an die Zukunft fehlen, bin ich bei dir, dass es sich um "Flow" handelt.Das "zurückkehren", das du ebenfalls erwähntes, ist für mich ein Indiz, dass Anteile von dir "abwesend" und nicht wahrnehmbar sind. Deswegen ist es aus m...
forum_topic forum_topic
Charlyna hat das Thema Da bin ich wieder (Heizungsableser) erstellt
Hallo,wie jedes Jahr melde ich mich wieder.Es hat sich leider nichts verändert, ich habe gerade mein Beitrag von vor 1. Jahr gelesen. Ganz genau so könnte ich es heute wieder schreiben. Nur das ich dieses mal nur 1 Woche Zeit habe, sonst hat der sich immer 4 Wochen vorher angekündigt, dieses mal nur...
forum_message forum_message
skurril hat einen neuen Beitrag im Thema aktuelle listen der veraenderung geschrieben.
Updates: Grünabfall wurde 90% von Gemeinde gratis abgeholt, obwohl kaum gebündelt: Gottlob! Rest dürfte in Biomüll passen, etappenweise. Sonne hilft gegen Antriebslosigkeit. Habe viele Podcasts zum Thema TRAUMA geschaut, wohltuend. Komme innerlich zu Kernen. Lerne gewisse Gleichgültigkeit, zum Selbs...
forum_message forum_message
Sybille hat 2 neue Beiträge im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
@IBI Ich habe lange überlegt, ob ich Deine Beiträge einfach ignoriere, weil ich nicht den Eindruck habe, dass es irgendwohin führt, wenn wir uns austauschen. Ich hab mich letztlich dafür entschieden zu antworten, weil Meinungsaustausch ja davon lebt, dass UNTERSCHIEDLICHE Sichtweisen nebeneinander i...
forum_message forum_message
Robin und 1 weitere haben 4 neue Beiträge im Thema Aufräum-Methoden geschrieben.
@IBIOhhh ja: Jede Behauptung, die man sich aus den Fingern saugt und die irgendein beliebiger anderer nicht widerlegen kann, gilt damit als bewiesen! 😉Also *du* hast die Behauptung aufgestellt, dass beim Aufräumen Chaos entsteht, sei ein Naturgesetz. Dann beweise sie. *So rum* funktioniert Wissensch...
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Innere Kritiker eingrenzen geschrieben.
Danke Robin. Termine sind geplant....ärzte haben selten Zeit, wenn es akut ist, es sei denn ich würde nun damit in die Notaufnahme gehen.Heute morgen gab es wieder so eine spannungsgeladene Stelle, die sich schmerzhaft gemeldet hat.Dadurch dass im Trauma Energien erstarrt sind, ist ein Teil der Entl...
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema wohlwollen wohlgesinnt liebe freude feiern geschrieben.
Zitat von Gitta im Beitrag #114da wie in so einer Art weltvergessenem Zustand war, aus dem ich dann richtiggehend wieder aufwacheZitat von Gitta im Beitrag #114Ob das wohl der besagte Flow war, habe ich mich gefragt.Gitta, sorry, wenn ich dich enttäusche.Bei dem was ich in meinen vielen Kursen geler...
forum_message forum_message
IBI und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Innere Kritiker eingrenzen geschrieben.
Zitat von Robin im Beitrag #44Das fängt an mit "Stress" und hört auf mit "defekt".Findest du die Worte "Stress" und "defekt" bewertend, wenn sie einen Zustand beschreiben, den ich innerlich bemerke?Wie würde mein Text aus deiner Sicht aussehen, wenn er "wertfrei" geschrieben wäre, Robin?Meinen Text ...
forum_message forum_message
Gitta hat einen neuen Beitrag im Thema Weiter machen geschrieben.
Oh Mann, ich habe so eine Angewohnheit bei mir festgestellt, die gibt mir Rätsel auf. Ich finde immer wieder College Blöcke oder Notizbücher, bei denen die ersten paar Seiten beschrieben, aber dann nur noch leere Seiten zu finden sind. Und ich frage mich nicht, warum habe ich dort nicht weiter gesch...
forum_message forum_message
Robin und 1 weitere haben 2 neue Beiträge im Thema Hilfe für meinen Sohn geschrieben.
Hallo @Mrs. Cheese ,schön, wieder von dir zu lesen!Das hört sich nicht wirklich nach Stillstand an. Eher nach stabilem Fortschritt. Ich glaube, es ist normal, dass man am Anfang für kurze Zeit ein schnelleres Tempo hat und sich dann auf einen gemächlicheren Rhythmus eingroovt (äh, wie sagt man das o...
forum_message forum_message
Gitta und 2 weitere haben 3 neue Beiträge im Thema Noch eine Neue geschrieben.
Klingt klasse, Nona! Wie gesagt, der Geschmack Deiner Vermieterin und ihre Einrichtungstipps können Dir völlig schnuppe sein. Sie darf Dir da keine Vorschriften machen. Das mag ein persönlicher Wunschtraum von ihr sein, dass ihre Mieter ihre Marionetten wären, aber das kann sie sich schön abschminke...
forum_message forum_message
Robin hat 5 neue Beiträge im Thema Aufräum-Methoden geschrieben.
P.S.: Und versuch mal, dir die "Alles-in-Kartons-sortieren-Methode" im Haushalt eines Extrem-Hoarders vorzustellen, wo außer schmalen Trampelpfaden alles bauchhoch bis deckenhoch voll ist. Oder auch Konmari. 😱
forum_topic forum_topic
Robin hat das Thema Aufräum-Methoden erstellt
Dieses wichtige Thema lagere ich aus einem anderen Thread aus, damit wir in beiden Threads mehr Platz für das jeweilige Thema haben. Die Frage ist: Mit welchen Aufräum-Methoden kann man ein Messie-Chaos angehen, und was funktioniert eventuell *nicht* bei Messies, obwohl es sich bei anderen sehr bewä...
forum_message forum_message
Robin hat einen neuen Beitrag im Thema Haushaltsplan Nummer... geschrieben.
Hallo @IBI ,dieses Thema verdient einen eigenen Thread. Da könnten wir es vermutlich auch mit mehr Ruhe angehen. Denn der Auslöser war ja hier, dass @Sybille grade nicht nach der "Lösung für alles" sucht, sondern *eine* kleine (oder größere) Verbesserung angeht in einem konkreten Punkt, der sie stör...
forum_message forum_message
Ich habe gestern abend begonnen eine neue Drachengeschichte "Serge beherrscht das Chaos" zu schreiben.Serge ging Einkaufen, um seine Höhle anders zu möblieren. Unkaputtbare Gegenstände werden über die Jahre langweilig, so wollte er gleich fast alles wechseln......Ging schnell, seine Behausung in ein...
Wer ist Online?
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online
Besucher Statistiken
14 Aktive User
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Heute waren Online
Nona, Wiggi

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 3110 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Themen 3777
Beiträge 72008
Mitglieder 2.543
Neuestes Mitglied flwrkd