avatar
Alien
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 11.09.2023

Alien

9Beiträge
25.08.2023Registriert seit
11.09.2023online
Über Alien
Registriert am:

25.08.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 16
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Alien
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Danke Hatifa, stimmt schon. :-))))
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Hallo Versager, mir ist einiges klar geworden, während ich Euch geschrieben habe. Eure Antworten haben mich ein Stück weiter gebracht. Was Du schreibst lieber Versager, stimmt, ich kann nicht Bedingungen an Unterstützung knüpfen, dann ist es nicht echt. Danke Dir!!!!
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Danke Sybille. :-))))
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Hallo Sybille, eigentlich gute Ideen, aber außer das meine Schwester mit meinem Auto zum Kaffeetrinken nach Lidl oder Netto fährt, ich habe ihr das Auto, für unter der Woche gelassen, damit, wie ich hoffte, sie anfängt ihre Wohnung langsam zu endmüllen, stattdessen fährt sie halt zu meinem Garten, s...
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Danke Euch. Ich darf das Thema gar nicht ansprechen. Wir können sowieso nicht so gut miteinander sprechen.
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Hallo, danke Dir. Sie möchte keine Hilfe. Von Familie ist, es schwieriger Hilfe anzunehmen, weil das Schamgefühl zu größ ist. Lg
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Hallo Sybille, ich hab Angst, das sie irgendwann, gar nicht mehr vor die Türe geht und in ihrer Wohnung allein stirbt. Sie ist eine Erwachsene Frau 55 Jahre, die Mittlere von uns, ich bin fast 60 Jahre, hab aber immer schon auf alle aufgepasst, das mach ich leider heute noch. Was mich zum Nachdenken...
forum_message forum_message
Alien hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Schwester ist Messie geschrieben.
Es liegt mir noch was auf dem Herzen, sie lügt mich immer an, wahrscheinlich, weil sie sich schämt. Eigentlich müsste ich mehr Verständnis haben. Ich und mein Bruder sind in Therapeutischer Behandlung, aber meine Schwester möchte mit niemanden sprechen, :-(( leider.
forum_topic forum_topic
Alien hat das Thema Meine Schwester ist Messie erstellt
Hallo Zusammen, meine jüngere Schwester ist Messie, ich komm nicht an die ran und je mehr ich Versuche ihr zu helfen, umso schlimmer wird es. Sie sagt ich kümmere mich zuviel. Ist bestimmt richtig. Ich hab Angst, das sie in ihrer Wohnung untergeht, und ich machtlos zugucken muss. Sie war Jahre lang ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen