Sc
Schwarzes_Schaf
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 03.02.2024

Schwarzes_Schaf

4Beiträge
23.11.2023Registriert seit
03.02.2024online
Über Schwarzes_Schaf
Registriert am:

23.11.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Schwarzes_Schaf
forum_message forum_message
Schwarzes_Schaf hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Haushalt und ich .... geschrieben.
Guten Abend in die Runde,bei deinen Zeilen kommen mir gerade die Tränen - wie Recht du doch hast!! Nein, Besuch habe ich seit Jahren nicht mehr in der Wohnung. Begonnen hat das alles Mitte 2018 - nach dieser skurrilen, kurzen Beziehung. Ich bin blind und ohne nach rechts und links zu schauen, vollen...
forum_topic forum_topic
Schwarzes_Schaf hat das Thema Mein Haushalt und ich .... erstellt
Guten Abend in die Runde! Bei mir geht es einfach um das Aufräumen. Ich habe keinen Müll gehortet! Müll wandert in die Tonne, Verpackungen in den gelben Sack - ich komme einfach nicht in die Gänge, um mal richtig Klarschiff zu machen.Mein Badezimmer wirkt wie leer gefegt. Ich müsste einfach die Flie...
forum_message forum_message
Schwarzes_Schaf hat einen neuen Beitrag im Thema Allem Anfang wohnt ... geschrieben.
Guten Morgen Goofy,lieben Dank für die herzliche Begrüßung und den Hinweis, dass ich einen Thread eröffnen soll. Dann habe ich heute Abend, nach meinem Start ins Wochenende, ne Menge zu schreiben.Viele Grüße in den Tag!
forum_topic forum_topic
Schwarzes_Schaf hat das Thema Allem Anfang wohnt ... erstellt
Guten Abend (!) Seit geraumer Zeit spinxe ich um dieses Forum herum. Anmelden ja oder nein, ach nee, das kriegste doch alles selber in den Griff, du brauchst einfach nur Zeit zum Aufräumen … Und zack – da bin ich. 62 Jahre, beruflich erfolgreich mit Wertschätzung, alles außerhalb meiner Familie wir...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen