je
jeanie
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 03.02.2024

jeanie

6Beiträge
27.12.2023Registriert seit
03.02.2024online
Über jeanie
Registriert am:

27.12.2023
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 20
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von jeanie
forum_message forum_message
jeanie hat einen neuen Beitrag im Thema Messie und Bindungsangst geschrieben.
Hey ja danke. Ich bin am überlegen was ich genau tue. Habe keine Lust zu warten bis er mal schreibt bzw sich meldet. Für solche Spielchen bin ich zu alt 😁
forum_message forum_message
jeanie hat einen neuen Beitrag im Thema Messie und Bindungsangst geschrieben.
Hallo Gitta, er hat sich gemeldet. Er hat massive Bindungsängste, dennoch hat er über whatsapp sehr herzliche Smileys benutzt. Ich muss mal nachdenken, wie ich das so auf die Reihe kriege mit ihm durchs Leben zu ziehen.
forum_message forum_message
jeanie hat einen neuen Beitrag im Thema Messie und Bindungsangst geschrieben.
Danke für die Info. Den Denkansatz hatte ich noch nicht. Er hat sich gemeldet und gestanden, dass der unter Bindungsängsten leidet. Mal überlegen was ich daraus mache.
forum_message forum_message
jeanie hat einen neuen Beitrag im Thema Messie und Bindungsangst geschrieben.
Es wäre mir sehr wichtig, jedoch wird es nicht einfach. Er telefoniert eh nicht gern. Das würde noch mehr in die Hose gehen.
forum_message forum_message
jeanie hat einen neuen Beitrag im Thema Messie und Bindungsangst geschrieben.
Achja, ich bin ganz neu und freue mich dazu zu lernen :-)
forum_topic forum_topic
jeanie hat das Thema Messie und Bindungsangst erstellt
Hallo, ich habe jemanden kennengelernt, der mich nicht in die Wohnung lassen wollte. Irgendwann wurde es dann kompliziert und ich durfte doch kommen. Trotz Aufräumen (er) war zu sehen, dass er nicht zurecht kommt. Ein Zimmer war komplett zugestellt, die anderen Räume total vermüllt. Alles...Essensre...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen