avatar
Amada13
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 29.01.2024

Amada13

3Beiträge
16.01.2024Registriert seit
29.01.2024online
Über Amada13
Registriert am:

16.01.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 7
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Amada13
forum_message forum_message
Amada13 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu und aus der Schweiz, Raum Obersee (Zürichsee) geschrieben.
Liebe GittaDanke dir für deine Nachricht! Ja, so könnte man das auch nennen Ich würde da auch gerne scheidungsanwälte inspirieren, ihre Klienten zuerst zu mir zu schicken, aber das wäre wenig lukrativ für den Anwalt. 😁Und natürlich möchte ich mehr Ordnung haben. Das ist einfach schön. Und ich bin d...
forum_message forum_message
Amada13 hat einen neuen Beitrag im Thema Neu und aus der Schweiz, Raum Obersee (Zürichsee) geschrieben.
Herzlichen Dank, Robbi AndiDas ist eine gute Idee! das werd ich machen! Was genau und wie muss ich mir erst überlegen. Das geht auch am besten, wenn ich schon weiss, mit wem.Grüezi sagen wir für Ich grüsse Sie. Tschüss ist bei immer nur mit Menschen, die wir per Du ansprechen, was oft einen befremdl...
forum_topic forum_topic
Wunderschönen guten Tag Heute hab ich mich hier angemeldet, weil ich mir vorstellen kann, dass es Menschen wie mich gibt, die gerne gemeinsam Ordung schaffen zuhause. Vor ein paar Jahren hatte ich das mal mit einer Freundin gemacht. Wir trafen uns zweimal pro Monat, einmal bei ihr, einmal bei mir, u...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen