Neu und aus der Schweiz, Raum Obersee (Zürichsee)

  • Seite 1 von 2
16.01.2024 14:00
avatar  Amada13
#1
avatar

Wunderschönen guten Tag

Heute hab ich mich hier angemeldet, weil ich mir vorstellen kann, dass es Menschen wie mich gibt, die gerne gemeinsam Ordung schaffen zuhause. Vor ein paar Jahren hatte ich das mal mit einer Freundin gemacht. Wir trafen uns zweimal pro Monat, einmal bei ihr, einmal bei mir, und putzten was gerade am nötigsten war.
Schön fände ich auch, gemeinsam auszusortieren. Mir persönlich fällt es einfach viel leichter, diese Dinge gemeinsam zu tun.
Ob ich mich als Messie bezeichnen würde, weiss ich nicht. Ich sehe das einfach so, dass ich andere Begabungen habe und viel Zeit aufwende für meine Arbeit als Eheretterin, was meine Passion ist.
Meine Wohnung leidet unter dem Zeitmangel und dann natürlich auch ich.
Ich hole mir immer wieder Unterstützung, da wo ich kann, und wer weiss, vielleicht finde ich hier Menschen, die ähnlich denken und sogar in meiner Nähe leben...

Alles was mich "langweilig" dünkt mache ich gerne gemeinsam.

Denkt ihr, ich bin damit richtig hier in diesem Forum?

Von Herzen
Amada13


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 16:37 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2024 16:41)
#2
avatar

Liebe @Amada13

Sehr herzlich willkommen hier im Ordnungsforum.

Vielleicht magst du im Hauptforum Die "Messies miteinander" um den 1. Termin anzufragen.

Vielleicht auch was gemacht wird an diesem Termin.

Je Nachdem mach ich denn mit, jetzt hab noch frei, im Jänner. Wie sagt man bei dir? Servus Auch?

servues gruezzi and hello das der Kufsteingruss, der Hellwigs, nein ich höre andere musi.

Bin gespannt, nur bei Balkon fegen, waschen, da kann nur zugucken.

Gleich einen guten Hyggeabend oder machst noch was?

Zürich war schonmal und schönes Eck....und Basel zum Konzert.

Beste Grüße
Beste Gesundheit Robbi Andi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 17:12
avatar  Amada13
#3
avatar

Herzlichen Dank, Robbi Andi

Das ist eine gute Idee! das werd ich machen! Was genau und wie muss ich mir erst überlegen. Das geht auch am besten, wenn ich schon weiss, mit wem.

Grüezi sagen wir für Ich grüsse Sie. Tschüss ist bei immer nur mit Menschen, die wir per Du ansprechen, was oft einen befremdlichen Blick bewirkt, wennn jemand aus Deutschland einem Unbekannten Tschüss sagt.😅 Servus gefällt mir, das ist doch Österreichisch, oder? 😁😎

Alles Liebe
Amada13


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2024 21:58
avatar  Gitta
#4
avatar

Hallo Amada

Herzlich willkommen!
Eben, es gibt für uns Messies fast immer „Wichtigeres“ zu tun, als die Wohnung zu pflegen. 😉

Eheretterin ist ja mal was. Also sozusagen das Gegenteil einer Scheidungsanwältin. 😉 Und klasse, wenn Du Dein Ding gefunden hast!
Aber Du machst Dir schon Gedanken, ob es bei Dir zu Hause etwas zu viel des Chaos ist?


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2024 08:06 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2024 08:08)
#5
avatar

liebe @Amada13

Grias-di ist aus Tirol❤️❤️Servus allgemein Österreich❤️❤️

Was machen heut an Ordnung am Zürichsee?
Schönen Tag noch, hier dick Winter
Beste Grüße Robbi Andi❤️❤️
Beste Gesundheit auch in der Schwyz

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!