Re
Relaxo
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 17.03.2024

Relaxo

2Beiträge
23.01.2024Registriert seit
17.03.2024online
Über Relaxo
Registriert am:

23.01.2024
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Relaxo
forum_message forum_message
Relaxo hat einen neuen Beitrag im Thema Die Müllwohnung und ich :( geschrieben.
Hey <3erstmal Danke! für euer Feedback und freundliche Worte. Hab ich gebraucht :') War gestern echt am Boden zerstört und hatte die ganze Nacht Panik >_<Kleines Update zu den Handwerkern. Hab grad bei meinem Nachbarn unter mir geklingelt und gefragt was die gemacht haben.Tatsächlich wird da nur ne ...
forum_topic forum_topic
Relaxo hat das Thema Die Müllwohnung und ich :( erstellt
Hallo o/ wo soll ich anfangen? Ich bin Ü35 und lebe in einer Müllwohnung :(Ich bin tot unglücklich und natürlich, wie immer, suche ich mir nur dann Hilfe/Rat wenn alles brennt.Seit ich in meine neue Wohnung gezogen bin (vor 4 Jahren(?)) habe ich nicht mehr aufgeräumt / geputzt. Damals war der Plan: ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen