Inci
Beiträge: 304 | Zuletzt Online: 26.04.2018
avatar
Geburtsdatum
13. Februar 1965
Registriert am:
21.07.2011
Geschlecht
weiblich
Bewertungen
Übersicht aller erhaltenen Bewertungen:
Bedanken210
Details anzeigen
    • Inci hat einen neuen Beitrag "Bin neu hier und habe Fragen" geschrieben. 22.04.2018

      Hallo Gabriele,

      erst einmal herzlich Willkommen in diesem Forum!

      Bzgl. deiner Frage der Zwangseinweisung möchte ich Dir antworten.
      Eine Zwangseinweisung in eine Klinik ist möglich, wenn Du Dich oder andere gefährdest. Eigen- oder Fremdgefährdung ist gegeben, wenn Leib, Leben oder Gesundheit des Betroffenen oder anderer Personen durch eine psychische Erkrankung gefährdet sind. Dazu braucht es dann einen richterlichen Beschluß.
      Lediglich in einer Messiewohnung zu leben, ist kein Grund dafür.

      Nette Grüße

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "ich habe große Angst vor der Zukunft" geschrieben. 19.04.2018

      Ja, Angst vor der Zukunft!

      In Bayern ist ja en neues Gesetz verabschiedet worden und gerade las ich einen interessanten Artikel. Demnach gelten pycisch erkrnkte Menschen als Gefährder und können jederzeit weggesperrt werden. Das hört sich sehr unglaubwürdig an, jedoch galube ich es nach meinen Recherchen im Internet.

      Mir geht es nun super. Alle meinen psychischen Probleme sind weg. Ich brauche mit niemandem mehr darüber zu sprechen oder zu schreiben.Ddie Gespräche in meiner Psychotherapie werde ich mit anderen Themen füllen als bisher.

      Ich versuche, nicht darüber nach zu denken, was hier noch passieren wird.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 15.04.2018

      Oje, das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich habe auch viele Jahre in einem Team gearbeitet. Leider kann ich Dir jetzt dazu keinen konstruktiven Rat geben. Außer vielleicht der Unterstützung durch die Abteilungsleitung?

      LG Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 15.04.2018

      Warum hast Du keinen Bock? Was ist los?

      LG Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Umzug" geschrieben. 05.04.2018

      Super, weiter so. Da siehst Du, dass Du es doch schaffst!

      LG Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "die negativen Seiten eines Minimalisten" geschrieben. 04.04.2018

      Eine tolle Einstellung, Barbara!

      Leider komm ich da nicht ran :-( Obwohl ich schon viel aussortiert habe nach meinem Umzug, leider auch viel zugekauft, aber ich brauche das ganze Zeug wirklich, sonst kann ich ja mit dem Haus und dem Garten nichts anfangen. Ich ärgere mich über den Vertikutierer den ich für den Rasen gekauft habe, der braucht jetzt Platz...., aber dafür habe ich dann einen schönen Rasen. Auch ein neuer Pc kan dazu, jetzt kann ich auch im Wohnzimmer und im Garten am Laptop schreiben und muß nicht am Schreibtisch sitzen.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Testament- Sarah Lesch" geschrieben. 04.04.2018

      PS.:

      Und das hat eigentlich nicht VIEL mit dem Thema "Messie " zu tun? Weil nicht jeder, der sich dem Konsumterror beugt, zum Messie wird?
      Nein, nicht jeder. Aber doch alle, die hier sind.......!

      Wer postet hier eigentlich in meinem Namen? Das ist doch eine Frechheit!

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Testament- Sarah Lesch" geschrieben. 04.04.2018

      Dieses Video wurde vorgeschlagen zum Thema Psychotrauma.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Testament- Sarah Lesch" geschrieben. 04.04.2018

      Kapier ich jetzt gerade nicht. Warum erscheint das Video dann hier?
      Ich frage mich auch, was z.B. Themen wie "Ich habe große Angst vor der Zukunft", "Angst vor Sex", "Was Frauen wollen" oder "Rund um die vollwertige gesunde Ernährung" mit dem Thema Messie zu tun haben.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Testament- Sarah Lesch" geschrieben. 02.04.2018

      Dieses Lied ist eine Beschreibung, wie der Durchschnittsdeutsche seinen Tag verbringt. Es beschreibt das ganz gut.

      Emin wollte, dass ich den Liedlink hier raus nehme, weil es was Politisches ist und darum nicht ins Forum gehört. Also hab ich es raus genommen. Es ist auch sehr viel Text und klingt anklagend, hat eigentlich mit dem Thema Messie nicht viel zu tun. Weil nicht jeder, der sich dem Konsumterror beugt, zum Messie wird. (Text vom Moderator)

      Hilfe! ich halte das nicht mehr aus#

      und alle finden es grottenschlecht aber alle machen mit!..........

      @Messie

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Später kommen versus pünktlich sein" geschrieben. 27.03.2018

      Oh, wie schlimm finde ich es, wenn man unpünktlich ist! Sollte es mir denn noch passieren, wie heute morgen, als ich verschlief, bitte ich 100 mal um Verzeihung.
      Man hat doch eine Absprache getroffen mit jemandem zu einer festen Uhrzeit. Die kann man doch nicht ohne ein Einverständnis des anderen ändern.
      Ich habe für Unpünktlichkeit 0,0 Verständnis.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Messie Helfer" geschrieben. 24.03.2018

      @Messie,

      ich biete meine Hilfe an im Umkreis von meinem Wohnort von 100 km.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Vor - Nachteile Homeoffice" geschrieben. 22.03.2018

      Ich bin jetzt leider zu müde, jedoch möchte ich noch schreiben, dass es ein großer Unterschied ist, ein Theoretiker einer Verschwörung zu sein, oder ein Verschwörungstheoretiker. Von mir aus bin ich beides gerne, hauptsache ich mache bei allem nicht mit und bleibe so wie ich bin. , mit allen meinen Schwierigkeiten.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Vor - Nachteile Homeoffice" geschrieben. 20.03.2018

      @Messie,

      ja, toll finde ich das.
      Weil ich so etwas toll finde, gelte ich ja auch als Sonderling. Und warum braucht man das Optimum? Weil einem innen was fehlt, denke ich.
      Und das, was dahinter steckt, das kenne und verstehe ich leider. Deshalb boykottiere ich ja auch umso mehr.
      Ich habe ja auch vor ein paar Jahren einen Namen zugeordnet bekommen. Ich gelte als Theoretiker einer Verschwörung, achne, sorry, als Verschwörungstheoretiker, so heißt das ja.
      Puh, bei Minute 21:42 schossen mir die Tränen in die Augen.

      Trotzalledem bin ich ja auch nicht ohne. Momentan suche ich Lautsprecher, von Teufel. Weil das die besten sein sollen und ich so gerne Musik höre mit einem guten Klang. Und ich hab auch oft einen MP3 Player auf den Ohren. Damit kann man sich so gut abschirmen und man wird in Ruhe gelassen.

      Es gab ja letztens eine Spruch auf einem Wahlplakat: "Digital first-Bedenken second".

      Der geht auch denen ins Gehirn, die sich keine Gedanken machen. Über die diffuse Manipulation will ich nicht nachdenken. Besonders traurig finde ich daran, dass es die meisten noch nicht mal merken. Und die ganze Muppetshow mitmachen.

      Auch hier komme ich manchmal nicht zurecht. Viele englischen Wörter muß ich googeln, weil ich die englische Sprache seit 30 Jahren nicht mehr spreche, denglische Wörter versteh ich schon gar nicht, obwohl ich neulich wenigstens kapiert habe, das mit "Koffee to go" ein "Koffee to take away" gemeint ist....

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Sei du selbst...." geschrieben. 18.03.2018

      Ich weiß nicht, wohin das passt, aber hier passt es auch.
      Ich war gerade bei meinem Pferd, Medikamente geben, nach einem schrecklichen gestrigen Tag voller Sorge.
      Ja, da kam ich gerade auf sie zu und in der ersten Sekunde, als ich sie sah, fielen meine angespannten Schultern runter und eine Entspannung durch meinen Körper. Ich war verdutzt und frgte mich Was ist denn das?, da sah ich beim zweiten Blick, dass es ihr besser geht. Das ging in Sekunden.

      Man sieht nur mit dem Herzen gut

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Der Erste Tag!" geschrieben. 18.03.2018

      Ich weiß nicht mehr wann, es war der Tag, an dem meine erste Katze überfahren wurde. Seit diesem Tag habe ich intensiv ein Haus gesucht, nach 5 jahren Suche gefunden.
      Jetzt wird hier unsere Straße saniert und meine Katzen sind wieder Gefahr ausgesetzt. In NRW ist es für mich nicht möglich, meinen katzen ein friedliches, sicheres Leben zu geben.

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Wie oft saugt Ihr Staub ? - Wie oft wischt Ihr ?" geschrieben. 18.03.2018

      Ich sauge wenn es mir einigermaßen geht, täglich. Muß ich wegen des Brennholzes, was hier reingeschleppt wird. Wenn ich eine Küche oder ein Badezimmer hätte, würde ich täglich wischen. Ich träume von einem ordentlichen sauberen Haus.

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Hilfe NRW" geschrieben. 18.03.2018

      Danke!,@Messie

      die Hilfetelefonnummer werde ich mal wählen, ich verspreche mir jedoch nicht viel davon. Ich muß meine äußeren Gegebenheiten hier ändern, damit ich zurecht komme. Morgen kommt jemand und hilft. Ich brauche ein Badezimmer und eine Küche. So kann ich hier nicht leben. In meinem jetzigen Badezimmer befinden sich Matratzen, Autoreifen, etc. Ich habe hier keinen Keller und irgendwo muß ich mein Zeugs lassen. Vielleicht klappt es mit der Hilfe, dann bin ich im Herbst hier fertig. Dann kann ich leben.
      So geht es nicht.

      Inci

    • Inci hat einen neuen Beitrag "Hilfe NRW" geschrieben. 15.03.2018

      Ich kann das nicht

      ich habe ganz schlimme Depressionen und kann gar nichts mehr


      Inci

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.

Messie Syndrom  Hilfe  Selbsthilfe Gruppe  Telefon Verband Hotline Therapie Ausbildung Berlin Hamburg  München  Köln  Frankfurt am Main  Stuttgart Düsseldorf  Dortmund  Essen  Leipzig  Bremen  Dresden  Hannover  Nürnberg Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Mannheim Augsburg Wiesbaden Gelsenkirchen Mönchengladbach Braunschweig Chemnitz Kiel Aachen Halle Magdeburg Freiburg Krefeld Lübeck Obernhausen Erfurt Mainz Rostock Kassel Hagen Hamm Saarbrücken Mühlheim Potsdam Ludwigshafen Oldenburg Leverkusen Osnabrück Solingen Heidelberg Herne Neuss Darmstadt Regensburg Ingolstadt Würzburg Fürth Wolfsburg Offenbach Ulm Heilbronn Pforzheim Göttingen Bottrop Trier Recklinghausen Reutlingen Koblenz Jena Remscheid Erlangen Moers Siegen Hildesheim Salzgitter Zürich Bern Basel Wien Graz Linz Salzburg Innsbruck Schweiz Österreich

 

www.Messiecoach.de



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen