He
Heiko44
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 11.11.2015

Heiko44

3Beiträge
31.01.2015Registriert seit
11.11.2015online
Über Heiko44
Registriert am:

31.01.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Heiko44
forum_message forum_message
Heiko44 hat einen neuen Beitrag im Thema Sohn eines Messies geschrieben.
Hallo,erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und auch das Verständnis.Leider wird es auf die Dauer für mich immer schwieriger, weiter zu hause zu wohnen. Das Benehmen meines Vaters wird immer schlimmer, er läuft durch Haus oder durch den Garten und rülpst herum wie ein Schwein. Ab un zu ...
forum_message forum_message
Heiko44 hat einen neuen Beitrag im Thema Sohn eines Messies geschrieben.
Hallo Tante Mausohr, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind 2 Kinder. Meine Schwester will davon nie was hören, wenn meine Mutter ihr das erzählt. Es geht meiner Schwester am ar.... vorbei. Ich muss dazusagen meine Schwester ist ziemlich egoistisch. Was andere Leute haben oder sich wünschen, das...
forum_topic forum_topic
Heiko44 hat das Thema Sohn eines Messies erstellt
Hallo, endlich habe ich mal ein Forum gefunden wo ich mir alles von der Seele schreiben kann. Ich bin Sohn eines Messies. Ich erzähl einfach mal von Anfang an. Durch meine Mutter hatte ich erfahren, das schon die Mutter meines Vaters die schreckliche Angewohnheit hatte, immer jeden Mist aufzubewahr...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen