Ly
Lyn
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 25.06.2015

Lyn

3Beiträge
11.05.2015Registriert seit
25.06.2015online
Über Lyn
Registriert am:

11.05.2015
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lyn
forum_message forum_message
Lyn hat einen neuen Beitrag im Thema Messi light? geschrieben.
Erstmal Danke für soviele Gedanken und Mitteilung :D Echte Hass-Sachen habe ich zwar nicht, ebenso KANN ich wegschmeißen, aber ich behalte auch zuviel Zeug und sollte deutlich mehr entrümpeln, als ich tue, das stimmt. Ich setze mir mal ebenfalls ein paar Wegwerftage auf den Plan, nicht nur Putz- und...
forum_message forum_message
Lyn hat einen neuen Beitrag im Thema Messi light? geschrieben.
Danke Franca und numi :DIch hoffe auch, dass ich hier Wege finde, den noch in mir steckenden Messiestrukturen neue Formen zu geben, wenn das geht.Ich hab meinen Text nochmal gelesen numi, was meinst du mit Zwängen? Das hier? "ich muss eine enorme Aufmerksamkeits- und Willensanstrengung unternehmen, ...
forum_topic forum_topic
Lyn hat das Thema Messi light? erstellt
Einen schönen guten Tag! :)Aus Frankfurt grüßt euch eine ... Ex-Messie, kann man das sagen? :DEs steckt noch irgendwie in mir drin, aber es ist, seit ich vor ca. 6 Jahren mit 24 angefangen habe, aktiv dagegen vorzugehen, (ein anderes Messieforum, Bücher und drive) deutlich besser geworden. Dinge, di...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen