Te
Teddyone
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 21.04.2016

Teddyone

3Beiträge
23.03.2016Registriert seit
21.04.2016online
Über Teddyone
Registriert am:

23.03.2016
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Teddyone
forum_message forum_message
Teddyone hat einen neuen Beitrag im Thema Wo bekommt man Hilfe !? geschrieben.
Hallo Rosa ..vielen Dank für deinne Ausführung. Das hilft schon etwas weiter. Wie ich jetzt erfahren habe, wurde meinem Bruder schon einmal vom zuständigen Amtsarzt ein gerichtlicher Betreuer zur Seite gestellt. Allerdings war mein Bruder zu diesem Zeitpunkt noch nicht körperlich erkrankt und HartzI...
forum_message forum_message
Teddyone hat einen neuen Beitrag im Thema Wo bekommt man Hilfe !? geschrieben.
Hallo messie.Vielen Dank für deine Antwort. Wir sind hier in NRW, daher wäre Berlin jetzt schon ziemlich weit entfernt.Ich werde mich einfach mal an den Leistungsträger wenden. Der Tip mit der Caritas ist auch gut.Die Arbeit an sich wäre ja wie achon gesagt kein Problem, da ich in der Feuerwehr genü...
forum_topic forum_topic
Teddyone hat das Thema Wo bekommt man Hilfe !? erstellt
Hallo zusammen.Siet den Ereignissen der letzten Woche stehe ich, und auch der Rest meiner Familie vor einer Situation, die wir bis jetzt noch nicht ganz überblicken können, und die uns vor so einige Probleme stellt. Daher bite ich hier einmal um Hilfe und gute Tipps.Zur Erklärung: Bei meinem älteren...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen