Nur mal für mich

  • Seite 1 von 3
03.06.2017 19:57
#1
ho

Welcher aktive User hat sein Messidasein. oder sein Problem gelöst. Die letzten Wochen haben mich nachdenklich gemacht...
bin gespannt. Wette ja selber mit mir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 21:39
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@holzroller

Hallo holzroller,

meiner einer, der ist inzwischen zum extremen Minimalisten geworden, wenn man hier ein paar Jahre mitmacht ist man dazu verurteilt, ist man dazu verdammt vom Messie Leben wegzukommen, es aufzugeben oder wenn man es mag dann ist auch ok, jeder ist seines Glückes Schmied und wenn einem der Lebensstil als Messie lieber ist dann gönns ihm doch einfach,

ich kenne von hier bei uns über 100 Menschen die leider nicht mehr bei uns sind, sie haben es geschafft auch mit Hilfe unseres Forums, sie fühlen sich nicht mehr als Messie und brauchen unser Forum nicht mehr, ist ja auch ok so denn diese Hilfe bietet unser Forum doch, interessant ist das immer mehr zurückkommen die Jahrelang nicht mehr bei uns waren....

Achso, ich habe oben Jahre geschrieben, ja ganz bewusst, ich bin über 6 Jahre hier und es ist ein Jahrelanger Prozess wenn nicht sogar ein Lebenslanger Prozess im Inneren, im Aussen Aufgeräumt und entsorgt ist eventuell innerhalb 3 Tagen oder so, das ist im Grunde das kleinere an der Sache auch wenn es einem vorher fast unmöglich vorkommt. Weil eben die über 100 allein die ich kenne nicht mehr bei uns sind werden sich kaum welche melden denn oft habe ih gehört von Mitgliedern:

Vielen Dank es hat mir sehr geholfen und ich habs rausgeschafft und ich möchte mich damit nicht mehr konfrontieren.


Ja ist doch ok, dazu ist das Forum auch da und wenn jemand dennoch bei uns bleibt dan freut mich das sogar doppelt.

Ein Intelligenzbolzen hat da was geschrieben, man kann es gut finden oder auch für Schwachsinn halten, jemand sagte sogar mal, ich weiss nicht wer das war, das kann nur ein Schwachkopf geschrieben haben:

http://www.stupidedia.org/stupi/Messie

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2017 23:16
#3
avatar

Ich denke mal als teilaktive Userin kann ich mich auch mal melden..
Das große (Mesietum) ist weg, aber dessen Kinder sind noch da..
Im Moment habe ich das Gefühl, dass meine Probleme nicht gelöst sind, es ist besser geworden aber verfolgt mich noch immer, ich denke, dass wenn eines meiner Probleme weg oder am verschwinden ist kommt was ein Neues.
Und ich bin zur Zeit in der Hinsicht nicht so abenteuerlustig, hätte gern mal Ruhe.

Glaubst Du man wird es jemals ganz los, oder hat man wie mit anderen Süchten immer damit zutun?
Evtl. erwarten wir zuviel..
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 12:51
#4
ho

100 ok. dann muss ich nix spenden. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2017 12:55
#5
ho

mhhh. ich denke, es wird immer drinnen schlummern. man muss sich dagegen wehren. nur meine Meinung.
Na dann küss mal den Frosch. :)
schöne Pfingsten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!