Weird Flex

  • Seite 2 von 2
06.04.2019 05:56 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2019 06:04)
avatar  Vic79
#6
Vi

Hallo,

großartig, wenn du dir deiner Probleme schon mit 17 schon bewusst wirst! Je früher umso eher kannst du dich darum kümmern und diese Dinge los werden.
Normalerweise gibt es in Schulen Psychologen, die dir helfen können die richtigen Schritte einzuleiten und dabei unterstützen können.
Wenn du von zuhause keine Hilfe bekommst, würde ich da ansetzen.

Versuch dir nicht zuviele Gedanken über die Haltung anderer bei Themen der Psyche zu machen, defakto erzählst du jemand der "normal" ist (,oder sich dafür hält) von Einhörnern.
Such dir jemand der sich damit auskennt, oder selbst ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Versuch dich auch nicht in dieser Selbstdiagnose zu verstricken und dich dafür fertig zu machen.
Du bist mit 17 Jahren jetzt schon weiter als viele mit 30, 50, oder 70... arbeite daran und lern dich selbst besser kennen.

Wegen der Ordnungssysteme die du einführen willst, schreibst du ja selbst, dass diese nicht dazu führen auszumisten. Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung.
Spar dir die Kröten vorerst für was anderes. Meine Meinung. :)

Das wars vorerst. Alles Gute.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2019 11:01
avatar  Robert
#7
avatar

Guten Tag hier,

Naja ausmisten ist ja auch nicht immer inkludiert, ist noch alles neu, tut man das nicht gleich wieder entsorgen. Das braucht man erst eine Weile.

Bin gespannt auf die Fragen hier.

Psychologen gabs beileibe nicht bei uns an der Schule, nirgendwo. Haben wir alles nicht gehabt, haben alles selbst rausgefunden, ohne Internet.....

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu. Liebe Grüße dazu robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!