Ägypten

05.05.2019 04:36 (zuletzt bearbeitet: 05.05.2019 04:40)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator


Hallo Ihr lieben!

Die letzten Drei Wochen war ich in Ägypten dank meiner Freimeilen die ich nun fast ganz aufgebraucht habe in den letzten rund 14 Monaten.

Sehr gefallen hat mir Dahab am Ende meiner Reise auch wenn es dort Tourismus gibt....wo ich sogar 5 Tage lang Yoga unterrichten durfte, bei Minute 1.14 ist ein kleines Gebäude zu sehen rechts am Strand, dort war ich drin bzw. auch auf dem Dach nebenan. Wer Whatsapp hat dem kann ich ein eigenes kurzes Video senden wo ich drauf bin dort auf dem Dach und 360 Grad drehung mache als Selfie Video. Schaut euch das Youtube Video mal an auch wenn es in Englisch ist.



Ein Tipp noch, wer einen Menschen fotografieren möchte der sollte erst fragen: Mumkin Sura? (darf ich fotografieren?)

Wer von euch war schonmal in Dahab oder Scharm El Sheik oder Ägypten? Wer kann Arabisch?

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!