RW

18.04.2020 14:50 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2020 14:54)
avatar  Robert
#1
avatar

guten Tag zusammen, ihr lieben,

gestern am Abend nahm ich mal wieder das RWD in die Hand, 78 Karten, ich mischte, das tue ich jeden Abend, liebe ich sehr, aber mit diesem Deck selten, da es zu direkt ist von der Gestaltung her.

Zuerst zog ich mir

für mich Teilkarte, nenn ich sie, die Nr. VI, Justiziakarte, aber ich seh es als Teilungskarte
für eine Person, 2 Stäbe, so was von zutreffend
Karte VIII Kraft
XV Teufel, bedeutet wie Sarg, Etwas geht zu Ende
VI Gerechtigkeit
0 Narr weist auf eine andere Person hin
VIII Berufskarte
Page der Münzen
König der Münzen
IV Herrscher, aller Welt....

und als Begleitkarten die Welt XXI, eine äußerst positive, starke Karte und die I, Magier, Unendlichkeit, den mochte eine Person beim Berliner Sender besonders gern.

Es war so drastisch zutreffend, das bringe nicht fertig das zusammen zu ordern, krass, die Karten geben mal wieder Auskunft, sehr genau, so wie ich es schon einmal hatte.

sonnigen Tag, liebe Grüße, gesundheit robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!