Weiber!

04.04.2021 09:39 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2021 09:58)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Falls du eine Frau bist dann sei dir bewusst das du in der Verbotenen Zone dich aufhalten tust, hier droht es dir wenn du bleibst das sich dein Weltbild zu Männern verändern kann, auch das Weltbild zur Frau und dir selbst kann sich ändern, deshalb rate ich dir aus bester Gesinnung heraus, mit besten Absichten falls du eine Frau bist lies NICHT weiter! Geh lieber aufräumen oder mach die Küche endlich mal schön!


Was jetzt folgt das widme ich Männern, ich hab zwar immer das was ich für Männer in den Spoiler geschrieben habe bisher genutzt doch musste ich leider feststellen das Fauen, naja einige davon lügen, sie denken wenn sie NICHT erwischt werden dann können sie mal...ja von wegen NICHT erwischt werden, die werden erwischt und bekommen die gerechte Strafe denn Strafe muss sein! Egal, die Frauen dürfen sich selbst jetzt bestrafen indem sie meinen Folgenden Liebesbrief lesen:

Ich traf mich mit einem ehemaligen Mitschüler den ich meine gesamte Kindheit und dann die gesamte Jugend verprügelt habe, mit dem ich schon viel Streit über Frauen und wie manche von ihnen auf sehr dumme weise Männer behandeln und sich dann wundern warum sie von dem Männern verlassen werden oder eben sexuell betrogen werden. Ja den ich immer so gerne verprügelt habe ca 15 Jahre lang erzählte mir eine Geschichte bei der wir uns ausnahmsweise mal NICHT gegenseitig uns hergeprügelt haben danach. Er hatte Theologie studiert und ja sein Vater ist Zuhälter und betreibt zwei Bordelle seit vielen Jahren, also er wurde jedefalls Pastor und NICHT wie sein Vater Zuhälter mit dem er sich leider NICHT mehr so gut verstand, naja mit einigen Konfirmanden war er auf einer Freizeit. Die Jungs sind dann abends immer die Mädchen besuchen gegangen und hatten zusammen viel Spass, nein NICHT das was du unter Spass vestehst. Doch dann an einem Abend bei einer Besprechung, verlasen die Mädchen Thesen für die Jungs, die sie sich vorher ausgehheckt hatten. Da waren Bedingungen für die Jungen, um auch weiterhin die Mädchen besuchen zu dürfen. Zum Teil waren sie sehr persönlich verfaßt wie das die Jungen gut riechen sollten, frische Unterhosen anziehen und obendrein auch noch schön artig anklopfen. Am Anfang war das noch recht witzig jedoch mit jeder These mehr wurden die Gesichter der Jungen immer frusttrierter.

Naja mein Prügelfreund aus meiner Kindheit hat mich um Rat gefagt was sie denn tun sollen, ich sagte er soll den Jungs sagen das die diese auf Papier verfassten Thesen vor den Augen der Mädchen zerreissen sollen, sagen das sie sich NICHT dressieren lassen und die Mädchen an dem Tag erstmal NICHT besuchen sollten.




Doch schon am nächsten Tag,

kamen erste Liebesbriefe von den Mädchen,

mit der flehenden Bitte an die Jungen,

sie doch wieder zu besuchen kommen!




Liebe Männer, ich hoffe ihr wisst schon was ich uns sagen will? Liebe Frauen ich weiss das ist ja mehr als ärgerlich das keine Frau hier auf meinen Beirag dirket antworten kann, deshalb Bitte ich keine PNs mir zu senden mit einer Meinung, ich habe mehrere ungelesen schon gelöscht und ich stehe dazu! Ich will keine Antwort lesen über diese Themen von Frauen, ich bleibe deshalb auch weiterhin so und lese keine Nachrichten und schon garnicht will ich Anrufe mit der Meinung darüber von Frauen. Das interssiert mich NICHT. Also ich sage NEIN und hoffe das ich mich in klarem Deutsch verständlich artikuliere und NICHT auf einmal jemand dann kein Deutsch kann.

Und ja wenn jemand noch mitmachen mag bei den Männern dann mich aurufen und kümmere mich darum. Das gleiche gilt auch für die Damen bei uns, oben ist das mit den beiden Threads im Moment der leider in meinen Augen NICHT genutzt wird. Egal dürfen Frauen hier mitlesen wenn sie sich mal so richtig kräftig ärgern wollen, ist doch nett von mir oder? Wenn eine Frau sich ärgern will dann kann sie in so ein Messie Forum gehen und sich ärgerlich lesen oder?

Übrigens, ich weiss das die Stimmung total am Boden liegt bei den meisten von uns weil wir uns einander NICHT mehr gegenseitig abschleppen ....äh kennenlernen dürfen also nehmt meine Zeilen mit Humor das hilft und jetzt Bitte mal lächlen. Danke!


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 04:24 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2021 04:52)
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

Männer wo seid ihr blos?
Falls jemand noch hier mitmachen mag,
klar vorraussetzung ist das du männich bist,
dann einfach mich anrufen und ich ändere die
Rechtevergabe für dich.

Nochmals zum Titel: Weiber!

Null % Wertung für das Wort Weiber, im Deutschen Sprachgebrauch wirkt es abwertend was ich allerdings weder beabsichtige noch NICHT mal ist es Ironie, doch weiter...DIE ÄNGSTE die dahinter stehen bei den Damen sehe ich in 3 Wichtigen Punkten:

Soziale Degradierung

Funktionalisierung

Sexualisierung


Naja, wenn ich logisch weiterdenke hat ja gerade der Feminismuss die Rechte der Frauen so dermassen beschnitten das ich nur noch weinen kann darüber. Am besten geht das so und ich kenne sogar eine Frau die schafft es das alles auf die Reihe zu bekommen!

Die Frau hat 3 Kinder im Alter von 8 bis 12 und kümmert sich auch um sie sehr gut finde ich sogar.

Die Frau hat ihren Haushalt zu führen (Das macht sie sehr gründlich!) samt einkaufen und 45 anderen Sachen ausser Waschen, Kochen etc. etc.

Die Frau hat ihren Mann Zuhause und der will auch was....

Die Frau geht einer Ganztagsbeschäftigung nach.


Noch Fragen?

Nee da wirkt keine Ausrede mehr oder hat diese Frau übermenschliche Kräfte? Nein hat sie NICHT! Sie ist übrigens im Moment 42 Jahre alt, ist eine Deutsche Frau die zudem auch noch Kopftuch trägt wenn sie aus dem Haus geht, tja die hats echt voll drauf. Interessant ist eines noch, sie hat im Moment 30 Männer mit Krawatte und Anzug unter sich denen sie direkt Arbeits Anweisungen gibt. Am Anfang war es für die Männer unfassbar, doch inzwischen haben sie grossen Respekt vor Ihr. Die Branche ist die Bank und das klar, hier bei mir in Frankfurt am Main.


Skyline Frankfurt am Main 2015
Christian Wolf (www.c-w-design.de), CC BY-SA 3.0 DE <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en>, via Wikimedia Commons

Doch wegen dem Kopftuch, es gibt auch Rocker die tragen Kopftücher und ich finde es witzig das die das machen!


San Marcos Alternatives
Michael Witzel, CC BY 2.0 <https://creativecommons.org/licenses/by/2.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!