Antriebsstörung

24.09.2015 13:57
avatar  Ordnung
#1
Or

Guten Tag in die runde,

grad las ich, dass da auch die Schilddrüse für mit verantwortlich ist, wusste ich schon, da selbst damit zu tun hab, 2. OP ist im Februar (vorbeugend), aber das kann man nicht als Grund nehmen, für Antriebsprobleme. Selbst lasse ich das nicht gelten, komme ja auch damit in die Pötte, gönne mich aber auch jeden Monat ein Reise-Wochenende von Fr- bis So fort, was ich mir bis dato verwehrte, weil es so und so und so aussah, das wollte ich vorher immer fertig haben, aber nun mache ich es einfach, weil ich ja alles bearbeite. Nächstes WE hab eine Reise, aber die ist nicht nur für mich.Aber danach mache ich mir im Oktober extra eines nur für mich. Heute morgen hab gleich mal 5 Minuten Papier durchgesehen, brauche aber Ordner, weil auch die vorhandenen in die Jahre gekommen sind, merkt man an der Abnutzung. Die nehme ich für die Sicherung fürs Lager.

Sehr schönen Tag mit viel Schwung, natürlich nicht nur für heute nur, LG Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 14:39 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 14:39)
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

In unserer Liste möglicher Ursachen (und an zwei anderen wichtigen Stellen, nämlich der Foren-Einleitung und dem Haupttext zur Antriebsstörung) steht deutlich, dass wir hier darauf setzen, zunächst zu prüfen, ob die Antriebsstörung ganz oder in weiten Teilen durch Faktoren verursacht wird, denen sich leicht und ohne Medikamente entgegensteuern lässt (fehlender Lohn der Mühen, Schlafmangel, Nährstoffmangel). In den meisten Fällen reicht das bereits aus.
Betroffene, denen die nicht-medizinisch-therapeutischen Foren-Methoden gar nicht oder zu wenig helfen, können in unserer Liste nachlesen, welche anderen Ursachen für ihr Problem sonst noch in Frage kommen könnten. Eine Funktionsstörung der Schilddrüse ist dort als eine von über zwanzig möglichen Ursachen benannt.

Mögliche Ursachen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!