avatar
Maria23
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 16.05.2020

Maria23

19Beiträge
08.01.2017Registriert seit
16.05.2020online
Über Maria23
Registriert am:

08.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 68
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Maria23
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Hey ihr Lieben...Falls sich überhaupt noch wer an mich erinnern kann 😅 nach Jahren jetzt mal ein Update von mir...Ich bin leider lange nicht aus dem ganzen Chaos raus gekommen, mir hat einfach die Kraft dafür gefehlt... der Höhepunkt war dass letztes Jahr im Sommer auf einmal der Papa von meinem Ver...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Hey Leute.. ich wollte euch mal ein kleines Update geben, da ich mich ja wieder längere Zeit nicht gemeldet habe.Naja, was soll ich sagen.. schlimmer geht immer. Momentan hab ich das Gefühl, dass mir mein ganzes Leben um die Ohren fliegt.. das Geld reicht durch die vielen monatlichen Abbuchungen weg...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Naja das Problem daran ist, dass ich inzwischen sehr lange brauche, neuen Menschen in meinem Leben zu vertrauen, deswegen habe ich auch nur sehr wenige Freunde.. und an eine Beziehung will ich jetzt die nächsten Jahre nicht denken.. davon bin ich echt geheilt.. dann wird das mit Familienplanung auch...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
@KlippeErstmal danke für die lieben Worte.Naja es geht mir nicht wirklich um ihn. Klar ich liebe ihn noch, keine Frage.. aber ich habe damit abgeschlossen und damit geht es mir relativ gut..Es ist mehr dass ich halt einfach in diesem Loch bin und das alles noch total auf mich alleine gestellt, keine...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Dir auch eine gute Nacht, danke ❤
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Leute tut mir leid, falls ich euch mit einigen Aussagen jetzt Angst oder Sorgen gemacht habe, das wollte ich nicht. Ich hatte Kontakt mit Emin, jetzt momentan ist soweit alles gut bei mir.. naja diese Gedanken sind da und sie gehen auch wieder aber jetzt momentan geht es mir einigermaßen gut.
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Hey ihr Lieben,Tut mir richtig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber naja... es ist viel passiert in letzter Zeit und natürlich nichts so, wie ich es mir gewünscht habe.. Meinen “Freund“ hatte ich ja Mitte Januar nach Hannover gefahren und ja wie soll ich sagen er war von da weg nur ...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Rainbow-Cloud:Bis jetzt ist er noch bei mir. Ab morgen bin ich alleine.. Es geht aber um zwei verschiedene Männer. Mein jetziger Freund zieht nach Hannover und mein Exfreund war der, wegen dem ich die Schulden hatte, mich emotional ausgenutzt hat und so schlecht zu meiner Mutter war.Nein, ich hab le...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Ich hab mir das alles mal durchgelesen und mich schon in einigen Punkten wieder erkannt.Danke, dir/euch auch ein schönes Wochenende.
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Und ja, dieses Problem mit dem von anderen abhängig machen hatte ich leider schon immer. Erst wars die Freundin meines Vaters.Danach hab ich mich emotional an meinen Exfreund geklammert, der das leider total ausgenutzt hat, mich manipuliert hat.Er konnte zum Beispiel meine Mutter noch nie leiden und...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
@MessieAuch ich danke dir für diese einfühlsamen Worte. Es ist, als könntest du direkt in mich hineinschauen und sehen, was in mir vorgeht.Ja ich hab tatsächlich ein sehr geringes Selbstbewusstsein und auch Selbstwertgefühl. Ich denke, das liegt daran, dass ich weil meine Eltern als ich noch Kind wa...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Nein, das mit dem nachlaufen und keinen Kontakt war auf meinen Vater bezogen.Mit meinem Freund werde ich nach wie vor den Kontakt halten und gucken, wie es weiter gehen wird
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Danke euch allen für die Tips. Ich hoffe, ich schaffe es diesmal wirklich, das alles durchzuziehen.@MessieLieber Emin,Ich danke dir erstmal für diese lieben Worte. Es hat mich sehr gerührt, ich hatte wirklich Tränen in den Augen.Das alles war natürlich nur die grobe Zusammenfassung von allem, in Wah...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Ich hab mir das fest vorgenommen und hoffe auch, es endlich hin zu kriegen auch wenn es schwer wird, vor allem alleine, weil ich jetzt niemanden mehr in meinem Leben habe, der mir Halt gibt.Aber es ist schön, sich an Menschen wenden zu können, die einen verstehen und nachvollziehen können, was in ei...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Mein Freund weiß alles aus meiner Vergangenheit. Für ihn ist es einfach nur “keinen Bock aufzuräumen“, was ich aber auch total verstehe, weil er es halt wie gesagt nicht kenntAber irgebdwie werd ich das schon schaffen :)
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Das klingt aber auch nicht wirklich gut. Tut mir leid für dich. Aber freut mich für dich, dass du es ganz gut in den Griff bekommen hast.
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Naja er kennt es aber er versteht es nicht wirklich. Er ist in einem sehr peniblen Haushalt aufgewachsen.. fragt mich oft nach den Gründen, warum es so ist aber ich kann es ihm auch nicht beantworten. Ich meine ich verstehe seine Sicht natürlich. Ich als aussenstehende würde wahrscheinlich auch reag...
forum_message forum_message
Maria23 hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo zusammen geschrieben.
Danke dir :)Naja ich werde ihn die Tage nach Hannover fahren. Wir trennen uns auch nicht, sondern Leben dann erstmal in einer Fernbeziehung.Ich will ihm nach ziehen aber erst hier klar Schiff machen und versuchen das beizubehalten, einfach um mir zu zeigen, dass ich doch was schaffen kann in meinem ...
forum_topic forum_topic
Maria23 hat das Thema Hallo zusammen erstellt
Hallo zusammenIch bin 23 Jahre alt und habe auch ein sehr großes Problem, Ordnung zu halten.Als Kind bin ich schon in einem Messie-Haushalt aufgewachsen, meine Mutter war mit Haushalt und Kindern grenzenlos überfordert und wurde von meinem Vater auch nur im Stich gelassen.Meine Eltern trennten sich,...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen