avatar
kreativesChaos
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 08.01.2020

kreativesChaos

4Beiträge
08.01.2017Registriert seit
08.01.2020online
Über kreativesChaos
Name:

kreativesChaos
Registriert am:

08.01.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 9
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von kreativesChaos
forum_message forum_message
kreativesChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos mit System geschrieben.
@Leonie: Ärzte: ich habe sehr viele und sehr lange Ärztemarathons hinter mir, bin sogar mit Ärzten befreundet. Vielleicht starte ich mal wieder eine Runde, aber da müsste wohl ein medizinischer Durchbruch her, um meine Lage wirklich zu verbessern.Aber der Tagesablauf muss sicher geändert werden, da...
forum_message forum_message
kreativesChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos mit System geschrieben.
@Leonie:nette Ideen, aber:Für Raumteilerregale ist der Raum viel zu klein. Unter den Tischen befinden sich, wenn möglich, schon Schubladen usw. Da hängen einige Regale an den Wänden und an der Decke, da geht nichts mehr. :-( Kallax Regal an die Wand hängen, obwohl das sicher nicht dafür gedacht ist...
forum_message forum_message
kreativesChaos hat einen neuen Beitrag im Thema Chaos mit System geschrieben.
Danke für eure lieben Worte!@Aus Chaos entsteht Neues : Mein körperliches Problem ist sicher nicht ursächlich für das Chaos, aber es erschwert mir massiv, die Sache zu verbessern. :-( Die Themenüberschneidung ist natürlich schwierig. Um das mal kurz zu beschreiben. Ich bin Künstlerin (Malerei, Il...
forum_topic forum_topic
kreativesChaos hat das Thema Chaos mit System erstellt
Hallo,Ich hab hier zwar schon länger einen ziemlich inaktiven Account, aber ich glaube ich habe mich nie vorgestellt. Also hol ich das mit dem Vorstellen jetzt wenigstens mal nach. Ich weiß nicht genau, ob ich offiziell in die Definition "Messie" falle, da Sammeln an sich eine eher untergeordnete R...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen