avatar
lilly
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 23.04.2017

lilly

18Beiträge
24.02.2017Registriert seit
23.04.2017online
Über lilly
Registriert am:

24.02.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 25
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von lilly
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet geschrieben.
Zitat von DarkAngel im Beitrag #3@lilly gezielt Fragen stellen.Wo kann ich hier mit einem Tagebuch anfangen?LG lilly
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Wie ich mich selbst motiviere. geschrieben.
Ich habe dann mit dem kleinsten Zimmer angefangen, also dem Badezimmer. So habe ich es auch gemacht - Bad und Punkt.
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Wie ich mich selbst motiviere. geschrieben.
Hallo Malali!Das mit dem Reisen hat schon etwas für sich.Bei mir reicht es auch oft, dass ich eine Runde mit dem Auto fahre.Wenn ich dann zurück in die Wohnung komme, kann ich schnell etwas in Angriff nehmen.Ein anderer Blick ist nach der Autorunde in mir.lilly
forum_topic forum_topic
lilly hat das Thema Meiner Ordnung näher kommen erstellt
Was werde ich heute machen, um der Ordnung näher zu kommen? habitica.com öffnen und "Tägliche Arbeiten" der Reihe nach oder nach Lust und Laune abarbeiten hier im Forum schmökern 432 Hertz Musik hören
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema Gabrieles Tagebuch geschrieben.
Liebe Gabriele!Ich finde interessant wie du schreibst. Was ich dankend annehme ist die Idee, ein Stück zu fotografieren und wegzutun. So gestalten sie Freiräume. Das werde ich jetzt umsetzen. Also ein Stück fotografieren und dann entsorgen oder auch verwenden, bis es gar ist. LG Lilly
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet geschrieben.
hallo henni!was sind meine wünsche? Darüber werde ich heute nachdenken.Mein Wunsch für heute ist es das Zimmer A vom Ausgangslevel in den nächsten Level zu verhelfen.Welches Zimmer ist Zimmer A - das ist heute das Wohnzimmer Wie komme ich in den nächsten Level?Ich arbeite die Wohnzimmerliste auf hab...
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet geschrieben.
Danke Draculara für die Begrüßung!Langsam schaue ich, was da für mich in dem Forum dran sein kann.Gut finde ich einen Beitrag von jemandem - weiß leider den Namen nicht mehr - da steht etwas von einem Stufenplan.und dann war da auch ein Beitrag von tomatoe - da gibt es die Idee die Räume zu bewerten...
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet geschrieben.
hallo robert der ursprungszustand ist es bei genauerem hinsehen nicht - ich bin gefühlsmäßig ein zwei level zurückgefallen und habe die letzte woche wieder ein bisschen reguliert - schönen samstag lilly
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet geschrieben.
Danke für die Begrüßung - ja, ich schaue mich einfach um - da ist ja vieles zum Stöbern und ich hoffe, dass ich mir bald einen Überblick verschaffen kann.lg lilly
forum_message forum_message
lilly hat einen neuen Beitrag im Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet geschrieben.
Lieber Robert Ordnung!Danke für die Wünsche - ja - es ist auf jeden Fall nahe - sozusagen - manche Dinge rücken mir zu nahe und nehmen mir ein Stück meiner Freiheit - so erlebe ich es - lg lilly
forum_topic forum_topic
lilly hat das Thema :-) Ja, ich habe mich gerade angemeldet erstellt
Hallo! Ich bin also die Lilly und die Messie-Thematik ist für mich wieder mal ganz greifbar nahe und aktuell. Die nächste Zeit werde ich mich da mal umsehen und hoffe, das ich wieder ein Stück meinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen näher komme.lilly
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen