La
Lara Mirja
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 28.04.2017

Lara Mirja

3Beiträge
07.03.2017Registriert seit
28.04.2017online
Über Lara Mirja
Registriert am:

07.03.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 34
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lara Mirja
forum_message forum_message
Lara Mirja hat einen neuen Beitrag im Thema Suche nach jungen Menschen mit "Messie"-Syndrom oder -Eltern geschrieben.
@Anneli,ich höre, du bist misstrauisch. Das ist aber auch völlig verständlich und in Ordnung so. Es geht in erster Linie aber überhaupt nicht darum, zu zeigen, dass Kinder von Messie-Eltern irgendwie innerlich verwahrlost wären. Das ist auch eine These, die ich so noch nicht einmal gedanklich formul...
forum_message forum_message
Lara Mirja hat einen neuen Beitrag im Thema Suche nach jungen Menschen mit "Messie"-Syndrom oder -Eltern geschrieben.
@aveHallo ave!Wie schön von Dir zu hören - vor allem auch, dass du gerne helfen würdest. Ich würde erst einmal ein bisschen hin und her schreiben wollen und dann einen Termin zum Telefonat vereinbaren. Da würde ich einige Fragen stellen, auch zum Privatleben, der Kindheit etc., die natürlich nicht a...
forum_topic forum_topic
Liebe Menschen im Forum,ich heiße Lara, bin 22 und arbeite als freie Autorin bei JETZT, dem jungen Magazin der Süddeutschen Zeitung. Ich bin selbst in einem Haushalt aufgewachsen, der einem Messie-Haushalt sehr nahe kommt, meine Mutter hat ihr Leben lang darunter gelitten, einfach nichts wegwerfen z...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen