Ga
Galizza
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 18.04.2017

Galizza

3Beiträge
09.04.2017Registriert seit
18.04.2017online
Über Galizza
Registriert am:

09.04.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Galizza
forum_message forum_message
Galizza hat einen neuen Beitrag im Thema Kann mir villt jemand helfen? geschrieben.
Huhu habe zzm Glück noch ein paar Tage mehr von meinem Vermieter bekommen...Soweit ist alles unten im Container jetzt nur noch den klein scheiß und dann ist alles weg...morgen wird dann nur noch die Küche abgebaut und dann hab ich endlich alles fertig 🙈
forum_message forum_message
Galizza hat einen neuen Beitrag im Thema Kann mir villt jemand helfen? geschrieben.
habe soeben mit Emin telefoniert...Er gab mir den Tipp morgen früh direkt einen Container zu bestellen...und dies werde ich auch machen :) ich fühle mich nun bestärkt und nicht mehr so alleine & ich denke wenn ich es wirklich will dann kann ich es auch schaffen :)Wie habt ihr das so gemacht?& wie lä...
forum_topic forum_topic
Galizza hat das Thema Kann mir villt jemand helfen? erstellt
Hallo...ich bin froh diese seite entdeckt zu haben...Ich habe folgendes problem...ich habe ca. 40 säcke mit allem gefüllt...und weiß nicht wohin damit...habe weder auto noch gute bekannte die mir helfen würden...& Geld ist kaum vorhanden...ich weiß einfach nicht mehr weiter...Ich hab soweit alles en...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen