st
sternenstäubchen
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 15.02.2020

sternenstäubchen

4Beiträge
01.05.2017Registriert seit
15.02.2020online
Über sternenstäubchen
Registriert am:

01.05.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 13
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von sternenstäubchen
forum_message forum_message
sternenstäubchen hat einen neuen Beitrag im Thema Wie wichtig ist Bügeln? geschrieben.
huhu :)ich finde es ja irgendwie lustig, dass ich hier mit verlinkt wurde, da bügeln etwas ist, das bei mir nur fragezeichen und augenrollen hervorruft. ich persönlich halte bügeln - bis auf wenige ausnahmen - für eines der unsinnigsten dinge der welt. es mag stoffe geben, die grundsätzlich gern zer...
forum_message forum_message
sternenstäubchen hat einen neuen Beitrag im Thema Warums bei mir so lange dauert - sch Mülltrennung! geschrieben.
ja, das problem kommt mir bekannt vor ;) einfach nur weg ginge noch halbwegs. aber alles durchsortieren ist unglaublich anstrengend und zeitraubend. für den umzug musste ich ja tonnenweise entsorgen. irgendwelche idis haben die papiertonnen und die gelbe tonne ständig mit normalem müll zugemüllt, so...
forum_message forum_message
sternenstäubchen hat einen neuen Beitrag im Thema hallo :) geschrieben.
vielen dank erstmal für die nette aufnahme hier :)da mich das semester und die arbeit voll gefangennehmen, ist hier im grunde stillstand seit dem umzug. naja, am 4.5. war wohnungsabgabe, bis zum 3.5. hab ich quasi noch irgendwas in der alten wohnung repariert und gestrichen und was weiß ich, aber da...
forum_topic forum_topic
sternenstäubchen hat das Thema hallo :) erstellt
guten morgen erstmal :)ich war vor vielen jahren mal in einem messieforum angemeldet, der nick war auch der, den ich jetzt habe bzw. vielleicht war da eine zahl dahinter, aber ansonsten war es der gleiche. irgendwie war mir danach, mal wieder reinzuschauen, aber ich konnte keine seite finden, die un...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen