Ch
Chaosqueen
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 07.03.2021

Chaosqueen

5Beiträge
12.04.2011Registriert seit
07.03.2021online
Über Chaosqueen
Registriert am:

12.04.2011
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Chaosqueen
forum_message forum_message
Chaosqueen hat einen neuen Beitrag im Thema Abnehmen geschrieben.
Wäre dabei. 13 kilo müssen weg. Aber irgendwie nehme ich mehr zu als ab.
forum_message forum_message
Chaosqueen hat einen neuen Beitrag im Thema Kind in Messie-Familie - was tun? geschrieben.
Hmmm.... Als ich Jugendliche war, wars bei uns daheim nicht nur unsauber (überall nur Katzendreck, es stank wie in einer Kloake), sondern wir hatten auch Flöhe, die sogar in meinem Bett rumhüpften. Ich habe mich nicht mehr getraut, Freunde mit heimzunehmen. Ich hatte zwar mein eigenes Zimmer, aber d...
forum_message forum_message
Chaosqueen hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Mann ! geschrieben.
Ich räume meinem Mann auch hinterher. Habs auch schon mal mit Liegenlassen probiert - keine REsonanz. Dann hab ich irgendwann seinen ganzen Mist auf sein Bett geschmissen, und als er heimkam, meckerte er erst, räumte dann das Zeug wieder auf den Boden und legte sich hin.
forum_message forum_message
Chaosqueen hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, bin die neue und habe ein dickes Problem geschrieben.
ich rede seit JAHREN mit meinem mann und er verspricht mir immer, dass wir die Sache angehen. WAs ist? Pustekuchen. Ich selbst gehe ja zur Therapie, aber meine Therapeutin meint auch, ER braucht Therapie. Er sieht aber keinen Sinn darin und hat auch nicht wirklich Zeit dafür. Ach mir ist einfach zu...
forum_topic forum_topic
Chaosqueen hat das Thema Hallo, bin die neue und habe ein dickes Problem erstellt
Ich bin nicht die Muster-Hausfrau und habe auch garnicht die Zeit dafür, da ich vollzeit arbeite und auch noch ein Pferd betreue. Zudem bin ich psychisch krank. Mein Mann ist die ganze Woche ausser Haus (auch abends) und kann mir beim Haushalt nicht helfen. Das Problem ist, seit wir hier wohnen, ko...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen