Tr
TrümmerFrau
Beiträge: 17 | Zuletzt Online: 27.09.2020

TrümmerFrau

17Beiträge
29.06.2017Registriert seit
27.09.2020online
Über TrümmerFrau
Registriert am:

29.06.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 12
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von TrümmerFrau
forum_topic forum_topic
TrümmerFrau hat das Thema Schlafstörungen erstellt
Hallo zusammen,in letzter Zeit schlafe ich einfach nicht mehr gut.. ich erwische mich selbst, wie ich mindestens 2 - 3 mal zwischendurch aufstehe.. aus welchen Gründen auch immer. Ich hatte mir erhofft hier ein paar Antworten zu finden. Kurz zu mir - Ich arbeite in einem Großraumbüro und kann behaup...
forum_topic forum_topic
TrümmerFrau hat das Thema Schmerzen am unteren Rückenbereich erstellt
Hi Leute,ich würde gerne eure Meinung zu meinem Problem höre. Ich mache sehr viele Fitnessübungen (schon seit 6 Monaten tätig) und gehe dafür 4 mal die Woche in das Fitness-Center. Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, das mein unterer Rückenbereich länger schmerzt als es eigentlich sein sollte.. Mit...
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Abnehmen geschrieben.
Vor allem immer satt essen, aber von den richtigen Sachen: Fleisch, Fisch, Gemüse.Proteinpulver zum "satt trinken" gibt es zum Beispiel auf greenist.deund am besten gar keine Kohlenhydrate essen. Viel Eiweiß und Fett - so blöd das klingt, aber das macht schlank!
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Osterdeko geschrieben.
Zu Ostern mache ich nichts. Ich bin viel zu faul, das alles erst rauszukramen und dann wieder wegzuräumen. Zu Weihnachten dreh ich dann durch. Ich habe so viele Kartons mit Weihnachtsdeko auf dem Dachboden und kann mich von nichts trennen. Schlimm ist, dass ich jedes Jahr noch Unmengen dazu kaufe......
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Tägliche Routine Abwaschen geschrieben.
Ich hab auch so meine Schwierigkeiten. Allerdings muss ich nicht von Hand abwaschen, da ich einen Geschirrspüler habe. Aber ich bin zu faul um das Ding regelmäßig ein oder auszuräumen. Über die Belohnungstheorie von dir muss ich mir mal Gedanken machen.
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Singlehaushalt Routine Küchenreinigung geschrieben.
Wenn man einmal richtig Grund in die Wohnung gebracht hat, ist das saubermachen nebenbei schnell erledigt. Wenn......
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Psyche und Gesundheit. geschrieben.
Da ich krankheitsbeding seit dem Babyalter bereits mehr als 40 Operationen, lange Krankenhausaufenthalte etc. körperlich (und auch nervlich) total im Eimer bin. Dann in meiner letzten Firma 10 Jahre übelstest Mobbing und Bossing (auch z. Zt. wg. meiner Krankheit) hinter mir habe, kann ich ruhigen Ge...
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Yoga & Rücken? geschrieben.
Ich kann mir schon vorstellen, das Yoga da helfen kann. Leider kommt das bei meiner körperlichen Konstitution (kaputte Hüften und Knie, chronische ISG-Blockade beidseitig) nicht für mich in Frage. Schade, vielleicht würde mich das auch seelisch mal etwas runterbringen.
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Meine Hobbys? geschrieben.
Meine Hobbys, hmmmmmmm. Ich liebe Handarbeiten (das ist mein größtes Hobby). Ich bin ein totaler Geschichtsfreak und lese daher total gerne und viele dröge Sachbücher. Die sich inzwischen echt bis unters Dach stapeln. Bücher wegwerfen ist für mich irgendwie Blasphemie. Ansonsten koche und esse ich g...
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema wenn 2 Seelen im Körper wohnen und die ungesund befehlende regiert geschrieben.
Ich habe einen Troll, der genau in die andere Richtung agiert. Mein böses Teufelchen auf der Schulter treibt mich permanent an, mach dies, tu jenes, ruhe nicht aus. Ich komm einfach nicht zur Ruhe und habe ständig dieses DU MUSST im Kopf. Selbst an Tagen, wo ich mal nichts zu tun habe und ohne schle...
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Gesellschaft und Gesundheit geschrieben.
Zitat von Maria Magdalena im Beitrag #4Liebe Alex,Willensstärke und Ausdauer, wenn man diese ausreichend hätte, wäre vieles viel leichter.Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn man eher natürliche Lebensmittel zu sich nehmen würde.Und wenn man Süßkram in sich hineinschaufelt, dann vielleicht n...
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema vom Dürfen und Wollen geschrieben.
Oh Gott was ihr schon alles erlebt habt. Da habe ich bisher im Leben/auf Reisen totales Glück gehabt. Bis auf einmal in Tunesien, wo man uns gefärbtes Wasser als Softdrink verkauft hat ist mir noch nichts widerfahren. Hoffe das bleibt auch so
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Hong Kong? geschrieben.
Ich war noch nie in Hongkong, aber mein Freund hat dort ein Business und ist im Jahr so 3 bis 4 Mal dort. Er sagt auch, die Stadt - generell China - ist der Hammer. Aber auf Dauer könnte er sich nicht vorstellen dort zu leben und zu arbeiten. Drei Wochen sind wohl ganz ok, aber das würde auch reichen.
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Lieber nicht dahin! geschrieben.
Das Video ist nicht verfügbar?!
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Schlaflos geschrieben.
Ich kann Gott sei Dank - war ne Zeitlang ganz anders - wieder normal Schlafen. Ich bin ehr der Typ Lerche, der morgens zeitig aus den Federn komm und dafür abends ab 22.00h todmüde in die Falle kippt. Ich arbeite auch im Home Office und habe sehr diszipliniert, was die Zeiten angeht. Man kommt dabei...
forum_message forum_message
TrümmerFrau hat einen neuen Beitrag im Thema Digitale Nomaden? geschrieben.
Das ist ja das Schöne an der Heimarbeit, dass man nicht ortsgebunden ist. Für mich ist das inzwischen ein echter Luxus geworden, den ich echt genieße. Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen in einem Büro mit festen Arbeitszeiten zu hocken.
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen