Zo
Zora
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 31.10.2017

Zora

2Beiträge
04.07.2017Registriert seit
31.10.2017online
Über Zora
Registriert am:

04.07.2017
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Zora
forum_message forum_message
Zora hat einen neuen Beitrag im Thema Mein Partner zeigt keine Einsicht geschrieben.
erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Die letzten Wochen lebte ich in einer Traumwelt, in der ich glaubte, dass sich alles regeln wird. Ich habe all eure Beiträge mehrmals durchgelesen und möchte mich von Herzen dafür bedanken. Mittlerweile ha...
forum_topic forum_topic
Zora hat das Thema Mein Partner zeigt keine Einsicht erstellt
Hallo zusammen,ich bin 30 Jahre und seit 7 Jahren mit meinen Freund zusammen. Wir haben zwei kleine Kinder unter 5 Jahren.Ich möchte euch meine Situation schildern.Mein Freund sammelt überwiegend Metallschrott. Er entwendet es zum größten Teil aus Containern. (Was natürlich eine Straftat ist) Er sam...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen