Bo
Bolla
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 22.09.2017

Bolla

5Beiträge
04.07.2017Registriert seit
22.09.2017online
Über Bolla
Registriert am:

04.07.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Bolla
forum_message forum_message
Bolla hat einen neuen Beitrag im Thema Moin, Hilfe gesucht geschrieben.
Lieber Robert,was meinst du mit friedlichen Jagen?
forum_message forum_message
Bolla hat einen neuen Beitrag im Thema Moin, Hilfe gesucht geschrieben.
Ach ja: Bei der Diakonie hab ich angerufen, ob die vielleicht Helfer hätten. Ist aber keiner da... Ich versuche es weiter.
forum_message forum_message
Bolla hat einen neuen Beitrag im Thema Moin, Hilfe gesucht geschrieben.
Hallöchen,eine Frage brennt mir unter den Nägeln. Wie reagiert so ein Jugendamt, wenn es den Zustand der Wohnung mitbekommt? Der Kontakt zum Jugendamt ist eh schon da, weil sie von dort Unterhaltsvorschuss bezieht, wenn der Vater nicht zahlt. Der Vorschuss ist aber geringer als der sonst gezahlte Un...
forum_message forum_message
Bolla hat einen neuen Beitrag im Thema Moin, Hilfe gesucht geschrieben.
Hi Henni,ich weiß es jetzt seit Montag. Von den Depris schon länger.Sie lebt im Pott, ich am Bodensee. Meine Kids kann ich nicht unterbringen, ausser meinem Mann hab ich hier keine Familie, und er muss arbeiten. Es würde auch nix nützen, ich habe Rheuma und bin nicht einsatzfähig. Was mir Sorgen mac...
forum_topic forum_topic
Bolla hat das Thema Moin, Hilfe gesucht erstellt
Moin, mein Problem ist etwas komplex. Ich habe eine sehr gute Freundin, die aber 700 km entfernt wohnt. Sie ist schwer depressiv und hat mir jetzt offenbart, dass ihre Wohnung "zu"ist. Ihr wisst, was ich meine?Wie kann ich ihr helfen? Hinfahren geht schlecht, ich hab hier zwei Kids zu versorgen und ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen