Bi
BieneMaja
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 17.04.2012

BieneMaja

3Beiträge
15.04.2012Registriert seit
17.04.2012online
Über BieneMaja
Registriert am:

15.04.2012
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von BieneMaja
forum_message forum_message
BieneMaja hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der Suche nach der Ursache geschrieben.
@ ExBuddha: Danke für dein Mutmachen! @ Neglectus: Ich muss sagen, dass ich das, was du bisher so an mich geschrieben hast, teilweise als grob übergriffig/besitzergreifend und teilweise respektlos wenn nicht sogar verachtend empfinde - mir oder anderen Forenmitgliedern gegenüber (z.B. „mein SummSu...
forum_message forum_message
BieneMaja hat einen neuen Beitrag im Thema Auf der Suche nach der Ursache geschrieben.
Hallo neglectus, Danke für deine Antwort. Mein Studium geht in eine ganz andere Richtung als die, die du vermutest, aber das tut jetzt nichts zur Sache ;). Was meinst du denn mit: "Kannst Du dich in einen 68er hineinversetzen?" Wenn ich mich nicht verrechnet hab, müsstest du doch (noch) 62 sein?!...
forum_topic forum_topic
BieneMaja hat das Thema Auf der Suche nach der Ursache erstellt
Hallo miteinander! Ich bin ganz neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen... Ich bin 26 und [i]leider[/i] Messie. Ich schreibe "leider", weil ich noch nicht wirklich dazu stehen kann. Bis auf meinen Vater und meinen Mitbewohner, ein guter Freund, weiß auch niemand von meinem "Problem". Ich ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen