Il
Ilahja
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 12.08.2021

Ilahja

6Beiträge
03.09.2017Registriert seit
12.08.2021online
Über Ilahja
Registriert am:

03.09.2017
Hobbys:

Glasgravuren, Fotografieren, Lesen
Wohnort:

Ruhrpott
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 11
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Ilahja
forum_message forum_message
Ilahja hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchen stoppen geschrieben.
Hallo an alle!Die Sache mit der Gewichtszunahme ist ganz einfach.Auch wer nicht zu Süssigkeiten und Knabberkram als Ersatz greift nimmt zu.Denn der Körper muss nach dem Rauchstopp weniger arbeiten.Vorher hat er arbeiten müssen und somit Kalorien verbrannt um das Gift von den Zigaretten wieder los zu...
forum_message forum_message
Ilahja hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchen stoppen geschrieben.
Hallo alle,habe mir das Video jetzt noch nicht bis zum Ende angesehen, werde ich aber noch.Nur, das mit den Nikotinpflastern und Co. kann man vergessen.Als die vor Jahrzehnten raus kamen habe ich es selber damit versucht und kann nur sagen, mit Pflaster hatte ich mehr Rauchverlangen und auch mehr ge...
forum_message forum_message
Ilahja hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchen stoppen geschrieben.
Hallo erstmal an alle,ich bin zwar neu registriert hier aber lese schon sehr lange hier mit. Jetzt brannte es mir doch unter den Nägeln mich zu registrieren und mich bei diesem Thema hier zuerst einzuklinken.Selber bin ich jetzt genau 5 Monate rauchfrei. Am 02.04.2017 um 9:30Uhr die letzte Zigarette...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen