Wo
Wolpertinga
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 31.10.2017

Wolpertinga

18Beiträge
03.10.2017Registriert seit
31.10.2017online
Über Wolpertinga
Registriert am:

03.10.2017
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 28
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wolpertinga
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Ihr LiebenJa, Ihr habt recht, ich sollte mich jetzt um mich selbst kümmern, Ruhe, Selbstachtung und Gelassenheit finden, nur so kann ich für andere, wenn sie mich brauchen, da sein.InshallahDanke! und ich finde es richtig gut, dass Ihr weder beurteilt noch wertet!Ganz liebe Grüsse vonWolpertinga /D...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Liebe kluge Kräuterfrau, lieber kluger EminMir geht es schlecht, ich kann nicht essen und bin ganz zittrig.Wenn ich dann doch schlafen kann,geht es mir beim Aufwachen gut, dann fällt mir alles wieder ein und dann kommt sofort dieser dumpfe, bohrende Schmerz im Körper.Der geht zwar im Laufe des Tages...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Das muss ich noch sagen:1. Jeder Asperger ist anders, wie jeder Mensch2. Auch Freimaurer sind nur Menschen, die zwar gelobt haben, besser werden zu wollen, aber ACH! halt Fehler machen3. Falls ich hier etwas angetriggert haben sollte, tut es mir Leid4. Emin, Danke für Deine wunderbare Sensibilität...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
HalloIch möchte nicht dass irgendjemand da draussen glaubt, ich würde Euch "einen Bären aufbinden", weil das einfach nicht wahr ist.Das ist wirklich momentan mein Leben, ziemlich ungewöhnlich, ich weiss, und es ist gerade nicht so leicht, wie ich es mir wünschen würde. (Anneli, wenn ich jetzt noch s...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Lieber Emin,Von Herzen Danke dafür, dass Du für mich bis zum Limit gegangen bist.Du hast alles, zumindest was mich angeht, richtig gefühlt!Wolpertinga, die sich bald ausführlicher meldet.
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Ich lege mich jetzt in die Badewanne und versuche zu entspannenLG
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Danke! Tut mir gut!Warscheinlich bin ich ein bisschen dumm! Ich glaube an die Kraft der Liebe.Noch schlimmer: wir sind beide Freimaurer, und haben uns gegenseitig vieles gelobt, er hat mich mit einer Schwester betrogen und wir sind in diesem letzten Jahr sehr oft im Urlaub gewesen und ich war fast...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Der Mann, den ich liebe, ist Asperger, Papiermessie und jetzt auch noch Betrüger! Klar hat das mit Schuld nix zu tun.Ich fühl mich nur langsam aufgefressen...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Tja, akzeptieren, dass er so ist, wie er ist und glauben, dass wir ihn so lieben so wie er ist ( Er hat mir gesagt, dass er mich im letzten Jahr 3 mal betrogen hat)Will nicht jammern...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Liebe Kräuterfrau,Ja, das glaube ich langsam auch, dass erstmal ein Impuls von aussen kommen muss, damit er der Sache ins Gesicht sieht.DankeWolpertinga
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Hallo ihr sschönen Seelen da draussenMeine Frage an Euch ist:Kann ich etwas tun, um den vorherzusehenden Kollaps zu verhindern, oder soll ich einfach in Liebe abwarten, was passiert?Mit vollem Respekt Wolpertinga
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Liebe KräuterfrauDanke! für Deine Antwort.Du hast recht: ich spreche die Situation jetzt besser nicht mehr an, er muss wohl damit allein klar kommen, irgendwie...Er wird bald Schwierigkeiten mit dem Vermieter bekommen.Nur zum besseren Verständnis: da sind nicht nur Säcke, der ganze Boden ist mit Pap...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Danke Rainbow CloudDie Säcke sind nicht beschriftet und drin ist Papier, Schriftstücke, nichts Ekliges.Mein Wohnungstil ist soweit "normal", allerdings gibt es bei mir schon viele Bücherstapel, aber man kann ds durchaus noch wohnen, was bei der Wohnung meines Freundes definitiv nicht mehr der Fall ...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Sorry, ANNELIJa, Ruhe bewahren kann nicht schaden!
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Dankeschön AmelieIch bin 53 und glaube schon, dass es nach der "Räumung" wohnlich sein könnte, er hat eine sehr schöne Wohnung und viel guten Geschmack.Wir wohnen leider 100 km auseinander, ich hab ihm trotzdem schon mehrmals angeboten zu helfen; er lässt sich nicht richtig darauf ein.Was die Samme...
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Irgendwie blick ich's offensichtlich noch nicht so richtig mit dem Beitrag schreiben😔
forum_message forum_message
Wolpertinga hat einen neuen Beitrag im Thema Hilfe! geschrieben.
Danke Wolfram Du hast vollkommen recht.Aber den Inhalt dieser Säcke zu sortieren, würde Monate dauern, es war auch seine Idee..er hat seiner Mutter versprochen, bis Jahresende die Wohnung bewohnbar zu machen.Klar, Probleme in den Keller verfrachten ist keine LösungLGDanke an all die Lieben,die mir ...
forum_topic forum_topic
Wolpertinga hat das Thema Hilfe! erstellt
HalloMein Freund lebt einer 4 Zimmerwohnung mit Hunderten Müllsäcken voll mit Papier. Er schafft es nicht, sie in den Keller zu transportieren und ist ganz nahe am burnout. Zusätzlich leidet er am Asperger Syndrom und ist der liebste Mann auf der Welt.Wie kann ich ihm helfen?Danke
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen