fr
frank160475
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 07.09.2018

frank160475

7Beiträge
02.01.2018Registriert seit
07.09.2018online
Über frank160475
Registriert am:

02.01.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von frank160475
forum_message forum_message
frank160475 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafstörungen geschrieben.
Hallo Messie. Es ist ja kein Mittel, das süchtig macht, sondern hilft mir einfach in stressigen Tagen, wo man über vieles nachdenkt, gut ein- und durchzuschlafen. Das Kissen wurde ja wissenschaftlich von der Sporthochschule Köln getestet und auch ich bin von der Wirkung überzeugt. Deshalb habe ich i...
forum_message forum_message
frank160475 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafstörungen geschrieben.
Natürlich hat da jeder auch seine individuellen Bedürfnisse. Mir hat es eben geholfen. Ich schlafe von Tag zu Tag besser. Und da man das Kissen 90 Tage unverbindlich testen kann, geht man da auch kein Risiko ein.
forum_message forum_message
frank160475 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafstörungen geschrieben.
Hallo. Ich befinde mich noch in der 90-tägigen Testphase. Denn man kann das AIVI Soundkissen tatsächlich 90 Tage unverbindlich und kostenlos prüfen. Bis jetzt habe ich nach rund sechs Wochen nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Schlaf wird von Tag zu Tag besser.
forum_message forum_message
frank160475 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafstörungen geschrieben.
Mittlerweile habe ich Antwort vom Unternehmen erhalten, die haben sich auch noch mal für das späte Feedback entschuldigt. Aber das Startup befindet sich noch im Aufbau und man muss im Moment viele Bestellungen verarbeiten, sodass solche Anfragen leider etwas hinten runterfallen. Man hat mir aber ver...
forum_message forum_message
frank160475 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafstörungen geschrieben.
Hallo Kräuterfrau. Das AIVI Soundkissen wurde an der Sporthochschule Köln wissenschaftlich getestet. Es wurde in allen Punkten für gut befunden und für Schlafstörungen empfohlen. Deshalb gehe ich davon aus, dass auch das Thema Elektrosmog keine negative Rolle spielt. Trotzdem bin ich dankbar für Dei...
forum_message forum_message
frank160475 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafstörungen geschrieben.
Hallo zusammen. Der Ausdruck "Wundermittel" war mit Sicherheit nicht gut gewählt. Natürlich ist das Soundkissen, von dem ich gesprochen habe, kein Wunder. Sondern es beruht auf einer ausgeklügelten, patentierten Technologie des Herstellers. Denn mittels Soundleiste des Kissens werden die Schlafphas...
forum_message forum_message
frank160475 hat einen neuen Beitrag im Thema Schlafstörungen geschrieben.
Hallo Trümmerfrau, ich kann aus Erfahrung sprechen, da ich jahrelang unter Schlafstörungen extrem gelitten habe. Ich habe viele Dinge ausprobiert, habe sogar mit ärztlicher Hilfe versucht dem übel auf den Grund zu. Trotzdem hat nichts wirklich geholfen. Über einen Freund, der an der Sporthochschule ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen