Ne
Nelly
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 26.03.2018

Nelly

2Beiträge
20.01.2018Registriert seit
26.03.2018online
Über Nelly
Registriert am:

20.01.2018
Biographie:

Angestellt
Hobbys:

Meine katze, lesen, Internet
Wohnort:

Bei Hannover
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Nelly
forum_message forum_message
Nelly hat einen neuen Beitrag im Thema Hallo, ich bin auch neu geschrieben.
Hallo Emin, ja das innere Ordnen und das äußere Ordnen gehören zusammen! Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.Viele Grüße, Nelly
forum_topic forum_topic
Nelly hat das Thema Hallo, ich bin auch neu erstellt
Guten Abend, ich bin ein weiblicher Messie und möchte es dringend ändern. D.h. ich möchte nicht nur räumen, sondern auch ordnen. Es fällt mir sehr schwer.Ich wohne im Raum Hannover. Allerdings bin ich richtig erleichtert, dass es vielen Menschen so geht.Viele Grüße, Nelly
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen