ch
chess
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 22.02.2018

chess

5Beiträge
19.02.2018Registriert seit
22.02.2018online
Über chess
Registriert am:

19.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von chess
forum_message forum_message
chess hat einen neuen Beitrag im Thema Mütter! geschrieben.
Selbstverständlich ist es nicht einfach Mutter zu sein. Allerdings bin ich mir momentan nicht sicher ob Alleinerziehende gemeint sind. Als Alleinerziehende Mutter ist das alles natürlich extrem schwer... Wenn ihr das alles unter einen Hut bekommt, dann habt ihr meinen Respekt. Aber wie schon Messie...
forum_message forum_message
chess hat einen neuen Beitrag im Thema alles hat seinen Sinn geschrieben.
"wer etwas schweres bewältigen möchte, der muss selbst "schwer" sein" :D Ist das verständlicher oder verwirrender?
forum_message forum_message
chess hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchen stoppen geschrieben.
Es ist nun mal verdammt schwer damit aufzuhören.. Ein guter freund von mir versucht es schon seid Ewigkeiten.. zumindest sagt er das. Normalerweise hat er die Perfekte Umgebung um damit aufzuhören.. weil keiner von seinen Freunden Raucher ist!
forum_message forum_message
chess hat einen neuen Beitrag im Thema Schmerzen am unteren Rückenbereich geschrieben.
.
forum_message forum_message
chess hat einen neuen Beitrag im Thema Treffen 2018 geschrieben.
Ich schau mal, dass ich es einrichten kann. Kann aber nichts versprechen
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen