gi
giuseppe81
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 22.02.2018

giuseppe81

6Beiträge
19.02.2018Registriert seit
22.02.2018online
Über giuseppe81
Registriert am:

19.02.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von giuseppe81
forum_message forum_message
giuseppe81 hat einen neuen Beitrag im Thema Ich weiß nicht weiter... geschrieben.
Hallo und herzlich willkommen!Also ich kann dich sehr gut verstehen, warum du ihn einfach verlassen hast. Das ist doch echt anstrengend so einen Freund zu haben, der unter solchen Umständen lebt. Aber er hat es ja eingesehen, dass er ein Messie ist, jedoch ist er vielleicht einfach nur faul alles au...
forum_message forum_message
giuseppe81 hat einen neuen Beitrag im Thema Messie TV geschrieben.
Hallo zusammen, @Wolfram: ja, die Serie läuft gerade im TV. Die genauen Sendezeiten weiß ich aber nicht. Müsste ich nochmal nachschauen. @Jennifer: hab die alten Folgen nicht gesehen.. finde es aber auch schrecklich, dass da wirklich Lebensmittel weggeschmissen werden wo wirklich noch essbar sind.
forum_message forum_message
giuseppe81 hat einen neuen Beitrag im Thema Rauchen stoppen geschrieben.
Krass, deshalb wundern sich Raucher immer wenn sie aufhören und zunehmen obwohl sie noch gleich essen wie davor. Danke für die Info!!
forum_message forum_message
giuseppe81 hat einen neuen Beitrag im Thema Bedürfnisse einer Frau geschrieben.
Also wenns nur um das Gehalt geht, dann kannst ihn USA leichter 6 stellig verdienen :D is dann nur nich soviel wert haha
forum_topic forum_topic
giuseppe81 hat das Thema Messie TV erstellt
Habt ihr euch die Sendung schon mal angeschaut?
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen