An
Anne
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 14.10.2020

Anne

3Beiträge
23.02.2018Registriert seit
14.10.2020online
Über Anne
Name:

Anne
Registriert am:

23.02.2018
Wohnort:

Berlin
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anne
forum_message forum_message
Anne hat einen neuen Beitrag im Thema Freundin unterstützen geschrieben.
Ich danke euch allen für den Input. Nächste Woche werden wir uns mal zusammensetzen und überlegen, wie wir kleine, schaffbare Ziele setzen. Ihr habt mir dafür noch ein paar weitere Ideen geliefert.Und dass meine Freundin auch mit katastrophaler Wohnung ein wertvoller Mensch ist, das muss ich mir zum...
forum_message forum_message
Anne hat einen neuen Beitrag im Thema Freundin unterstützen geschrieben.
Danke für den Zuspruch, skurril und alles Gute für deine Herausforderungen.@Draculara: Danke auch an dich. Das bestätigt meine Befürchtung, dass ein Lagerraum das Problem tatsächlich verschlimmern würde. Das nehme ich mir zu Herzen und werde versuchen, sie zu bestärken, dass wir durch Ausmisten den ...
forum_topic forum_topic
Anne hat das Thema Freundin unterstützen erstellt
Hallo zusammen,eine Freundin von mir quält sich schon mehrere Jahre mit ihrer Messiewohnung herum, die weder wohnlich noch funktionstüchtig ist. Wir sprechen oft über das Thema, was ich als großen Vertrauensbeweis erachte, weil es ja mit so viel Scham behaftet ist. Sie ist noch nicht bereit, mich od...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen