Wühlmaus95
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 16.03.2018

Wühlmaus95

2Beiträge
15.03.2018Registriert seit
16.03.2018online
Über Wühlmaus95
Name:

Nina, M.
Geburtsdatum:

7. September 1994
Registriert am:

15.03.2018
Biographie:

Studentin
Wohnort:

Essen
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Wühlmaus95
forum_topic forum_topic
Wühlmaus95 hat das Thema Das fällt mir sehr schwer.. erstellt
Hey hier ist Nina,Ich habe mich gerade durch die Thread Liste gescrollt und habe überlegt wo ich meinen ersten 'Problem-Post' machen sollte. Leider bin ich hier hängen geblieben..Unordentlich war ich schon immer. Mittlerweile kann ich das auch vor anderen zugeben. Ich habe Freunde die mir selten mal...
forum_topic forum_topic
Wühlmaus95 hat das Thema Hallo liebes Forum erstellt
Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung die Unterstützung zu bekommen, die ich in meinem Umfeld nicht bekomme.Es wird mir sicher gut tun mich mit Menschen mit ähnlichen Problemen auszutauschen...Ich werde gleich einen Post eröffnen in dem ich mich 'mehr öffne'Hier erstmal ein nettes Hallo an ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen