An
Anomalie
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 03.07.2018

Anomalie

6Beiträge
21.03.2018Registriert seit
03.07.2018online
Über Anomalie
Registriert am:

21.03.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Anomalie
forum_message forum_message
Anomalie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ein Messi geschrieben.
Das Haus liegt ländlich.Ich glaube nicht das eine Verlagerung in eine Halle etwas ändert - er hat ja schon ein anderes Grundstück (Eigentum) total vollgestellt
forum_message forum_message
Anomalie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ein Messi geschrieben.
@Jennifer,ja leider alles nicht so einfach und sieht auch alles nicht schön aus, von de Rückseite des Hauses - also da wo eigentlich mal eine Terasse war, kommt mittlerweile auch total wenig Licht ins Wohnzimmer ...Nun ja wir können mal einen weiteren Versuch starten das Erdgeschoss zu "säubern", ic...
forum_message forum_message
Anomalie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ein Messi geschrieben.
@Jennifer,uns ist klar, dass es nicht einfach ist die Hintergründe heraus zu bekommen und auch ist das fortgeschrittene Alter nicht unbedingt hilfreich.Bzgl. der Spielwiese oder "Stätte zum Abstellen", hier ist es so dass vor langer Zeit die Regel getroffen wurde, bitte nur in der Garage, die war sc...
forum_message forum_message
Anomalie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ein Messi geschrieben.
@Barbara, wir arbeiten dranIch würde aber gern die Ursache "beseitigen"
forum_message forum_message
Anomalie hat einen neuen Beitrag im Thema Schwiegervater ein Messi geschrieben.
@Jennifer, vielen Dank für Deine Antwort.Sicher fokussieren wir uns aktuell darauf der Schwiegermutter zu helfen - sie hatte egrade eien OP und ist auf dem Weg in die Reha so dass wir nun erst einem 3-4 Wochen "gewonnen" haben.Was den Schwiegervater angeht, so ist es wohl so, dass für ihn alles wich...
forum_topic forum_topic
Anomalie hat das Thema Schwiegervater ein Messi erstellt
Hallo Zusammen,wir stehen vor folgendem Problem, der Schwiegervater ist ein extremer Messi und er müllt das gesamte Einfamilienhaus, inkl. Garten, Vorgarten, einfahrt und Garage zu. Dies ist seit Jahren so, auch sein PKW sieht dementsprechend "voll" aus.Dies belastet die Schwiegermutter sehr, so sta...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen