Se
Selina63
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 30.06.2019

Selina63

2Beiträge
02.04.2018Registriert seit
30.06.2019online
Über Selina63
Registriert am:

02.04.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Selina63
forum_message forum_message
Selina63 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie soll ich das schaffen ? geschrieben.
Ich danke euch für eure Antworten !An erster Stelle steht natürlich die Entscheidung, wo ich wohnen möchte. Schon das bekomme ich nicht hin :-(Ein Ultimatum ist gut, habe ich auch schon ausgesprochen. Aber es kommen immer wieder Ausreden.Mein Sohn will sich im Herbst Urlaub nehmen und einen Containe...
forum_topic forum_topic
Selina63 hat das Thema Wie soll ich das schaffen ? erstellt
Hallo !Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um mein Problem :-(Ich bin geschieden und meine beiden Kinder sind ausgezogen. Ich lebe in einem alten Haus auf dem Land.Das Haus hat keine Heizung und es ist alles sehr veraltet, sogar im Bad muss ich Feuer machen, um zu duschen.Schon viele Jahre will ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen