So
Somess
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 22.02.2019

Somess

4Beiträge
09.04.2018Registriert seit
22.02.2019online
Über Somess
Registriert am:

09.04.2018
Geschlecht:

weiblich
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Somess
forum_message forum_message
Somess hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche Rat geschrieben.
Danke für die viele Zusprüche, das tut unheimlich gut!Es ist schon schwer sich wieder aufzuraffen, weil man einfach das Ausmaß jeden Tag sieht, aber von nichts kommt nichts!Habe heute ein Teil von dem Flur frei geräumt und 2 Tüten Leergut gepackt, die ich morgen gleich weg bringen werde. Außerdem ha...
forum_message forum_message
Somess hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche Rat geschrieben.
Noch was, ja ich bin zum Glück mobil und habe ein eigenes Auto. Den Rat mit der Caritas finde ich auch sehr gut, nur habe ich Angst dort hin zu gehen.Inwiefern können die mir denn dann helfen?
forum_message forum_message
Somess hat einen neuen Beitrag im Thema Brauche Rat geschrieben.
Danke erstmal für die liebe und schnell Antwort @tomatoBin jetzt erstmal 10kg leichter, weil es endlich mal raus ist :)Werde mich morgen gleich mal erkundigen wie es bei uns mit der Müllabgabe vor Ort ist. Hab ständig Ausreden im Kopf, wie ich es erklären kann warum ich so viel Müll da abgeben möcht...
forum_topic forum_topic
Somess hat das Thema Brauche Rat erstellt
Guten Abend,bin seit längerem ein stiller Leser hier in dem Forum und darüber froh nicht alleine zu sein!Nun zu mir: Wohne seit 5 Jahren nun alleine, zu erst in einer kleinen 1-Zimmer-Wohnung, wo noch alles einwandfrei geklappt hat. Wollte mich dann endlich vergrößern und bin in eine 3-Zimmer-Wohnun...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen