Ma
Mameka
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 22.05.2018

Mameka

7Beiträge
14.05.2018Registriert seit
22.05.2018online
Über Mameka
Registriert am:

14.05.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 1
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Mameka
forum_message forum_message
Mameka hat einen neuen Beitrag im Thema Partner ist ein Messie - Erfahrungsaustausch gesucht geschrieben.
Ja, Du hast sicher Recht Rainbow-Cloud, viel liegt daran, wie man Dinge rüberbringt. Ich bin da nicht immer sehr geschickt. Will ich auch nicht immer sein, ich will ja bei meinem Mann nicht irgendwie taktisch handeln, sondern einfach ich selber sein, so wie er ja auch. Aber manchmal muss man eben au...
forum_message forum_message
Mameka hat einen neuen Beitrag im Thema Partner ist ein Messie - Erfahrungsaustausch gesucht geschrieben.
Danke Rainbow-Cloud, aber ich fürchte, das wäre schon wieder Druck für ihn. Ab und zu schickt er mir ja mal sowas, aber wenn ich ihn dazu auffordere, wäre es vermutlich wieder zu viel. Aber vielleicht sollte ich wirklich richtig gut Rückmeldung geben, wenn ihm was gelingt. Da wären z.B. noch Blechhä...
forum_message forum_message
Mameka hat einen neuen Beitrag im Thema Partner ist ein Messie - Erfahrungsaustausch gesucht geschrieben.
ja vielleicht kann ich das durchsetzen, wenn der Untermietvertrag für meine alte Wohnung ausläuft und ich die ganz auflöse. Dann muss ja mein Kleiderschrank auch irgendwo hin. Wäre zwar immer noch nicht wohnlich, aber Stauraum für meine Sachen, damit die wenigstens nicht auch noch überall rumliegen ...
forum_message forum_message
Mameka hat einen neuen Beitrag im Thema Partner ist ein Messie - Erfahrungsaustausch gesucht geschrieben.
Danke Dir! Ja so war eigentlich mein Plan. Ich dachte daran, die ganzen oberen drei Zimmer bewohnbar zu machen und den Rest ihm zu überlassen, außer der Küche. Mittlerweile wäre ich ja schon über ein Schlafzimmer oben froh. Aber ich kann mich da nicht durchsetzen. Es muss Zeugs rausgeräumt werden, i...
forum_message forum_message
Mameka hat einen neuen Beitrag im Thema Partner ist ein Messie - Erfahrungsaustausch gesucht geschrieben.
Danke Dir! Ja so war eigentlich mein Plan. Ich dachte daran, die ganzen oberen drei Zimmer bewohnbar zu machen und den Rest ihm zu überlassen, außer der Küche. Mittlerweile wäre ich ja schon über ein Schlafzimmer oben froh. Aber ich kann mich da nicht durchsetzen. Es muss Zeugs rausgeräumt werden, i...
forum_message forum_message
Mameka hat einen neuen Beitrag im Thema Partner ist ein Messie - Erfahrungsaustausch gesucht geschrieben.
Danke! Leider sind diese 2 Zimmer auch nicht ohne Chaos, wobei ich die Wohnküche noch am ehesten im Griff behalte, da mein Mann Küchenarbeit hasst. Außerdem hab ich da einen ziemlichen Teil meines Hausrats und meine Büroecke untergebracht. Das ist noch der "normalste" Raum, in den ich auch mal Besuc...
forum_topic forum_topic
Hallo meine lieben LeidensgenossInnen!Ich bin Ende 50 und seit drei Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben die ganze Zeit eine Fernbeziehung geführt, weil sein Haus in einem für mich furchtbaren Zustand ist. Er sagt, dass es ihn nicht stört. Anfang des Jahres hab ich meine Wohnung aufgegeben,...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen