Ma
Malina
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 22.11.2019

Malina

6Beiträge
30.07.2018Registriert seit
22.11.2019online
Über Malina
Registriert am:

30.07.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 3
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Malina
forum_message forum_message
Malina hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
@henni meinte ich
forum_message forum_message
Malina hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
@Jennivielen dank für deinen Lieben Zuspruch.ich habe Sch Erfolge erzielt?140 Bücher weggehenca. 25 paar schuhe1 Sack Kleidungich könnte zufrieden sein. Ruhe geben. aber das fällt mir schwer. ich möchte mehr schaffen. aber es geht einfach nicht von heute auf Morgen, dass man über Jahrzehnte angehäuf...
forum_message forum_message
Malina hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
@rainbow-clouddie Bücher Spende ich eh. das macht mir auch freude.es kostet mich nur alles so viel kraft und es steht noch mehr herum bis ich es Spende. und die Entscheidung fällt mir schwer.wollte heute taschen aussortieren. hab sie dann aber wieder in die lade zurück getan, weil ich es nicht schaf...
forum_message forum_message
Malina hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
danke für eure lieben antworten.gerade bin ich gelähmt und erfüllt von Angst. ich weiss, dass mehr dahinter steckt, als die Angst vor Verlust der Sachen. ich habe wichtige Menschen durch tot verloren. ich Glaube, ich habe schon früh verlustängste entwickelt. das auseinandersetzen mit dem weggeben, r...
forum_message forum_message
Malina hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier- gelähmt vor Angst geschrieben.
danke @rainbow-cloud und @messieich hab mir mal vorgenommen, mit dem ausmisten der Bücher zu beginnen. aber bei vielen kann ich mich nicht entscheiden, ob ich sie behalten oder weggeben soll. ich fühle mich komplett überfordert. ich trenne mich generell schwer und Entscheidungen treffen fällt mir au...
forum_topic forum_topic
Malina hat das Thema Neu hier- gelähmt vor Angst erstellt
Halloich bin 47 Jahre und hab eine bipolare Erkrankung und adhs. Ordnung halten war schön immer schwierig für mich und aussortieren und weggeben auch. ich habe seit einem 3/4 Jahr eine heimhilfe, die mir dabei hilft, den Haushalt halbwegs in Ordnung zu halten. die Chefin der heimhilfe ist jetzt zu m...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen