Tw
Twingi
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 04.08.2018

Twingi

2Beiträge
03.08.2018Registriert seit
04.08.2018online
Über Twingi
Registriert am:

03.08.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 2
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Twingi
forum_message forum_message
Twingi hat einen neuen Beitrag im Thema Wo ist die Grenze Aufbewahren/Messie? geschrieben.
Hallo Rainbow,das mit dem Zettel bezog sich darauf, dass diese Hosen 1987 und 1993 in der Reinigung waren, da wurde dann so ein Zettel in den Hosenbund getackert. D.h., er hatte sie seit dem auch nie wieder getragen.
forum_topic forum_topic
Twingi hat das Thema Wo ist die Grenze Aufbewahren/Messie? erstellt
Zur Erklärung: Ich bin für Waschmaschine/Trocknung zuständig, mein Mann für das Wegräumen. Er stellt sich sehr penibel mit dem "Zugriff" auf seine Seite des Kleiderschrankes an. Letztens musste ich aber auf seine Hälfte (wir leben erst seit 2013 zusammen), und weil ich dringend Bügel benötigte fand ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen