Li
Lilith
Beiträge: 10 | Zuletzt Online: 12.11.2018

Lilith

10Beiträge
09.08.2018Registriert seit
12.11.2018online
Über Lilith
Registriert am:

09.08.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 10
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Lilith
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
@Ornung und @Wolfram,Mein Mann hat selbst Elektriker gelernt und ist mittlerweile sogar Meister Elektrotechnik also da weiss er schon was er tut. Die Decke war vorher ne buchenobtik Holzdecke , da soll jetzt was helles rein , dazu brauchts kein Statiker. Und alles in allem weigert sich mein Mann für...
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
Hallo liebe Mitglieder,Sicher ist euch nicht entgangen, dass ich jetzt schon eine lange Zeit nicht mehr online war und euch geantwortet habe. Ich habe mich Ende August bis Anfang September um meine Oma gekümmert und war in dieser Zeit bei ihr gewohnt. In unserem Haus, hat es mein Mann zwar während ...
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
@Messie , Danke für deine Worte.Lasse dir auch mal ganz herzliche Grüsse da.
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
@Rainbow-Cloud entschuldige das ich jetzt erst auf deine letzte Nachricht antworte.Also als die Küche neu eingebaut war und dann doch mal hin und wieder Jemand vorbei kam, schien mein Mann stolz auf die neue Küche zu sein. Daher glaube ich sie gefält ihm wirklich und der "Verlust" der alten Küche sc...
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
@Wolfram, danke für deine Antwort. Da du dich oftmals in meinem Mann widererkanntHast, gehe ich davon aus du bist eher Messie?Ich hoffe ich darf ehrlich sein.Ich sage nicht das es negativ ist, das mein Mann vieles selbst machen möchte, klar jede Frau freut sich über er einen Mann der vieles selbst k...
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
Hallo, @Lorenzo24Es gibt Tage da geht's aber dann gibt es wieder Tage wo mir das hier alles zuviel wird, ich hätte sogern eine vernünftige Ordnung hier im Haus , so daß man sich wohlfühlen kann und andere Leute Einen auch gern besuchen kommen würden.Es gibt Zeiten da bin ich so überfordert mit der W...
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
Hi @Rainbow-Cloud ,Ich bin mit den Funktionen hier im Forum noch nicht so vertraut. Bezüglich der Schreibweisen wenn man eine bestimmte Person anschreibt im eigenen Threat. Aber ich kriege das hoffentlich bald besser hin. Zur Küche: Möbelfolie gibt es in allen möglichen Farbe und Designs. Wir haben...
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
Hallo Rainbow-Cloud , vielen Dank für deine Antwort. Zu deinen Fragen:Anfangs wollte mein Mann die alte Küche einfach nur mit Möbelfolie bekleben aber irgendwann habe ich mich durchgesetzt. Er durfte die Farbe und die Geräte mitbestimmen. Mittlerweile gleicht meiner Küche eher einer Werkstatt. Die C...
forum_message forum_message
Lilith hat einen neuen Beitrag im Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet geschrieben.
Ich dachte mir vielleicht sollte ich etwas besser die näheren Umstände erläutern damit ihr euch ein Bild der gesamten Problematik machen könntIch habe meinen Mann schon mit dem Chaos seiner Eltern kennengelernt. Er meint in seiner Kindheit war Alles besser bzw. Noch in Ordnung aber sein Vater waren ...
forum_topic forum_topic
Lilith hat das Thema Ich habe in eine Messi Familie hinein geheiratet erstellt
Hi, ich bin neu in diesem Forum und habe ehrlich etwas mit mir gehadert ob ich mich wirklich anmelden sollte aber ich denke es wird Zeit sich zumindest mit Gleichgesinnten auszutauschen oder vielleicht die ein oder anderen helfenden Tips zu erhalten. Ich bin jetzt 35 Jahre alt und bin seit 9 Jahren ...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen