Ma
Marina54
Beiträge: 7 | Zuletzt Online: 06.05.2019

Marina54

7Beiträge
11.10.2018Registriert seit
06.05.2019online
Über Marina54
Name:

Marina
Homepage:

Registriert am:

11.10.2018
Hobbys:

Malen, Fotografie, Afrocuban percussion, Kino
Wohnort:

Rhein-Main
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 6
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Marina54
forum_message forum_message
Marina54 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich den Zutritt des Vermieters zur Wohnung verhindern? geschrieben.
Hallo Emin,Vielen Dank für die ermutigenden Worte! Das tut gut, zumal ich derzeit mehrere Baustellen habe, die mit messie nichtsZu tun haben. ZB Mutter die mit 97 jetzt ins Heim geht. Eigene Kniearthrose , die jetzt abgeklärt wird ggf. Gelenkersatz nötig demnächst. Also reicht gerade echt. In mei...
forum_message forum_message
Marina54 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich den Zutritt des Vermieters zur Wohnung verhindern? geschrieben.
Hallo Bella,Vielen Dank für die Infos!Ja es scheint mir in diesem Fall echt so zu sein, Daß der Vermieter einen legalen Vorwand sucht, um dieWhg.zu inspizieren. (Rauchmelder eben) Da sie weit weg wohnen,haben sie vielleicht durch andere Nachbarn/Hausverwaltung gesteckt bekommen,Daß dringend messie-...
forum_message forum_message
Marina54 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich den Zutritt des Vermieters zur Wohnung verhindern? geschrieben.
Ja, danke für eure letzten 2 BeiträgeDer örtliche größere Hausverwalter ist mir namentlich schon bekannt, ab und zu lief auch mal der oder jener durchs Treppenhaus oder im Keller rum.Ich will jetzt mal sehr hoffen, daß die nur einen Elektriker schicken. Damit hätte ich kein Problem, soll der denken...
forum_message forum_message
Marina54 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich den Zutritt des Vermieters zur Wohnung verhindern? geschrieben.
Hallo allerseits, vielen dank an Wolfram und Robert für ergänzende Infos.Ich muß noch gestehen, daß ich bis jetzt die mails von "haus und Grund" Kiel ignoriert habe. Ich habe deren Eingang nicht dort bestätigt. Hatte arg gehofft; sie müssen es mit Einschreiben oder so rechtsverbindlich machen.Dies...
forum_message forum_message
Marina54 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich den Zutritt des Vermieters zur Wohnung verhindern? geschrieben.
Hallo allerseits, vielen dank an Wolfram und Robert für ergänzende Infos.Ich muß noch gestehen, daß ich bis jetzt die mails von "haus und Grund" Kiel ignoriert habe. Ich habe deren Eingang nicht dort bestätigt. Hatte arg gehofft; sie müssen es mit Einschreiben oder so rechtsverbindlich machen.Dies...
forum_message forum_message
Marina54 hat einen neuen Beitrag im Thema Wie kann ich den Zutritt des Vermieters zur Wohnung verhindern? geschrieben.
Hallo,vielen Dank erstmal Wolfram und Ornung für die Antworten! Bin soweit beruhigt, daß ich nicht gekündigt werden kann. Vollmachten hat Haus und Grund vorgelegt für die "Haus und Grund"- Stelle wo der Vermieter wohnt, bei Kiel. Diese "Haus und Grund"-stelle beabsichtigt, den hiesigen HAUSVERWALT...
forum_topic forum_topic
Ich habe ein echtes Messieproblem neu jetzt. Mein Vermieter wohnt 500km entfernt. Er möchte jetzt, vertreten durch "Haus und Grund" Zutritt zurWohnung. Möchte Rauchmelder/Rolladen/ u.a. kontrollieren. Eine Frist wurde mir schon gesetzt. Das geht aus meiner Messiesicht eben einfach gar nicht, daß d...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen