Si
Silentium
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 28.10.2018

Silentium

3Beiträge
28.10.2018Registriert seit
28.10.2018online
Über Silentium
Registriert am:

28.10.2018
Hobbys:

Lesen, Filme, World of Warcraft, Serienjunkie,
Wohnort:

NRW
Geschlecht:

weiblich
Bewertungen:

Bedanken 8
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Silentium
forum_message forum_message
Silentium hat einen neuen Beitrag im Thema Ein (beschämtes) Hallo geschrieben.
Gerade wieder zwei Säcke voll bekommen. Und ich freu mich darüber kein Stück. Eher rennen die Gedanken von einem ins andere. Gerade folgendes Szenario im Kopf: mein Freund der mir sagen wird, dass er umdreht. Es ihn zu sehr runterzieht und die Kraft für mich nicht hat. Für mich nicht mehr da sein ka...
forum_message forum_message
Silentium hat einen neuen Beitrag im Thema Ein (beschämtes) Hallo geschrieben.
Gerade kurz mit mit meinem Freund telefoniert. Er wollte Bescheid geben, dass er sich demnächst auf den Weg macht. Er hat gemerkt wie down ich bin und dass ich mich selber fertig mache. Er sagte, er muss das Telefonat beenden, sonst schafft er es nicht zu mir zu fahren, da ich ihn runterziehe.....Ic...
forum_topic forum_topic
Silentium hat das Thema Ein (beschämtes) Hallo erstellt
Hallo an alle,heute ist der Tag, an dem ich mein Schweigen breche und es ausspreche, was ich Jahre für mich behalten und in in mich reingefressen habe. Ich bin ein (Müll)Messie. Nicht jemand der sich schwer tut Dinge loszulassen, sondern ein schlimmes Problem mit aufräumen und Müllbeseitigung hat.Ic...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen