Ga
Galia
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 02.02.2023

Galia

2Beiträge
05.12.2018Registriert seit
02.02.2023online
Über Galia
Registriert am:

05.12.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 4
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Galia
forum_message forum_message
Galia hat einen neuen Beitrag im Thema Neu hier geschrieben.
Danke für das herzliche Willkommen!Sorry, dass ich erst jetzt antworte, gestern war ich nicht mehr online.Ich schäme mich sehr und weiß nicht, wie ich mein Chaos wieder in den Griff bekommen kann. Der Berg ist riesig und wird immer größer, weil ich ihm wie gelähmt gegenüber stehe und nicht weiß, wo ...
forum_topic forum_topic
Galia hat das Thema Neu hier erstellt
Hallo zusammen,ich bin Galia und ein extremer Messe. Weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf konstruktiven Austausch. Mehr später.LG Galia
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen