Ku
Kuhschel
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 15.01.2019

Kuhschel

3Beiträge
10.12.2018Registriert seit
15.01.2019online
Über Kuhschel
Registriert am:

10.12.2018
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 5
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von Kuhschel
forum_message forum_message
Kuhschel hat einen neuen Beitrag im Thema Ratlos und Planlos geschrieben.
Lieber Robert,ggf muss ich auf dein nettes Angebot zurück kommen. Aber ersteinmal habe ich noch eine Frage an dich. Kannst du einen bezahlbaren Containerdienst empfehlen? Aktueller Stand, ich war bisschen fleißig. Wohnzimmerschrank ist leer und wird heute abgebaut. 1Kart. Sachen ist übrig den ich ni...
forum_message forum_message
Kuhschel hat einen neuen Beitrag im Thema Ratlos und Planlos geschrieben.
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und die Mut machenden Worte. Mal sehen ob ich alle Nachfragen beantworten kann oder ob mir nicht doch eine entkommt.@ Rainbow Cloud, ich wohne in Deutschland in der Nähe von Stuttgart. Den größten Ballast habe ich schon abgeworfen und eine neue Stelle angeno...
forum_topic forum_topic
Kuhschel hat das Thema Ratlos und Planlos erstellt
Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe mit etwas Rat und Hilfe meine Situation in den Griff zu bekommen. Ich war noch nie besonders ordentlich. Habe es auch zuhause so vorgelebt bekommen das man eben kurz vor einem anstehenden Besuch "Klar Schiff" macht. Also putzen, aufräumen 3-4 große blaue Sä...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen