In
In der anderen Hälfte des Lebens
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 01.08.2019

In der anderen Hälfte des Lebens

4Beiträge
28.05.2019Registriert seit
01.08.2019online
Über In der anderen Hälfte des Lebens
Registriert am:

28.05.2019
Geschlecht:

keine Angabe
Bewertungen:

Bedanken 24
Details anzeigen
Benutzerprofil bewerten:

Aktivitäten von In der anderen Hälfte des Lebens
forum_message forum_message
In der anderen Hälfte des Lebens hat einen neuen Beitrag im Thema Überforderte Mutter geschrieben.
Verschimmelte Sachen tauchten auch schon auf, ist aber zum Glück eher die Ausnahme, da alles aufgefuttert wird. Eigene Behälter für Papier, Wäsche etc. sind vorhanden. Gestern Nachmittag haben wir nun aber zusammen angefangen aufzuräumen und heute fast den ganzen Tag. Der Boden ist wieder sichtbar! ...
forum_message forum_message
In der anderen Hälfte des Lebens hat einen neuen Beitrag im Thema Überforderte Mutter geschrieben.
Das Diogenes-Syndrom dürfte nicht zutreffen. „Menschen, die an einem Vermüllungssyndrom leiden, haben die Fähigkeit verloren, wertlose Gegenstände auch emotional als solche zu erkennen und sich von ihnen zu trennen.” – eine emotionale zu dem Müll besteht definitiv nicht, es besteht eher nicht das Er...
forum_message forum_message
In der anderen Hälfte des Lebens hat einen neuen Beitrag im Thema Überforderte Mutter geschrieben.
Hm, ich bin etwas irritiert ... warum bedankt man sich für diesen Treat? Also, ich hatte eigentlich Fragen.
forum_topic forum_topic
In der anderen Hälfte des Lebens hat das Thema Überforderte Mutter erstellt
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei wirklich um das Messie-Syndrom handelt, da es sich nicht unbedingt um ein „ungeordnetes” Ansammeln handelt, sondern vornehmlich schlicht um die Unfähigkeit, Müll zu entsorgen oder „einfach” mal aufzuräumen. Mein Sohn ist mittlerweile volljährig (wird dies...
Gästebuch
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen